Fandom

Vampire Diaries Wiki

10. und 11. Jahrhundert

1.421Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Timeline
10. und 11. Jahrhundert12. Jahrhundert14901492183518641887191219222009201020112012201320142017
September 2009November 2009Januar 2010Februar 2010
März 2010April 2010August 2010September 2010Oktober 2010Dezember 2010
  • Die Urvampir-Geschwister waren verängstigt von ihrem Vater.
  • Klaus und Elijah sind in dasselbe Mädchen, Tatia, verliebt, obwohl sie ein Kind mit einem anderen Mann hatte.
  • Elijah hat damals Tatia im Blutrausch getötet und hat Esther darum gebeten ihn es vergessen zu lassen. Wodurch alle denken, auch Elijah, das Esther Tatia getötet hat.
  • Klaus und Henrik schlichen sich zu den Höhlen heraus, um die Verwandlung der Werwölfe mitzuerleben, jedoch fiel ein Werwolf Henrik an und tötete ihn.
  • Mikael war so aufgelöst, dass er Esther dazu überredete, ihn und seine Kinder in Vampire zu verwandeln. Tatias Blut wurde benutzt, um den Spruch zu binden.
  • Nach der Verwandlung wurde erkannt, dass Klaus nicht Mikaels Sohn und sein Vater ein Werwolf war, der Grund, warum Klaus ein Hybrid ist. Mikael tötete Klaus' gesamte Werwolf Familie, was den Kampf zwischen den beiden Spezies auslöste.
  • Esther wandte einen Spruch an, um den Werwolfs-Teil zu unterdrücken, sodass er sich nicht manifestieren konnte.
  • Klaus reißt Esther das Herz aus der Brust und erzählt seinen Geschwistern, dass Mikael es gewesen wäre. Klaus, E
    180px-Rebekah, Elijah & Klaus.png
    lijah und Rebekah schwören sich "für immer und ewig" zusammenzubleiben.
  • Die Hexe Ayanna spricht einen Zauber, um Esthers Körper zu bewahren.
  • Esther schloss einen Pakt mit ihrer Schwester (die stärker ist als sie) damit sie fruchtbar wird, da sie zum Anfang noch unfruchtbar war und Kinder haben wollte. Im Pakt geht es darum, dass Esther und ihre Familie ihrer Schwester ihr immer das erstgeborene Kind jeder Generation geben müssen.
  • Freya Mikealson ist das erstgeborene Kind von Esther und Mikeal. Dieses musste Esther allerdings ihrer Schwester geben. Ihrer Familie erzählte sie, dass Freya durch die Pest gestorben ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki