Fandom

Vampire Diaries Wiki

Ajas Zirkel

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
There's almost nothing as strong as a full coven, so I brought eleven of my closest friends.
 
Aja über ihren Zirkel ("Das Dritte Massaker")

Ajas Zirkel war ein Zirkel, der aus 12 Hexen bestand und vermutlich von Aja, geführt wurde. Sie kamen auf Wunsch von Abby nach Mystic Falls, um ihre Tochter Bonnie von ihrer Expressionsmagie zu befreien. Als sich die 12 Hexen, in Reihenfolge mit Aja verbunden hatten, um ihr genug Kraft zu geben, damit sie Bonnie "heilen" kann, hat Aja gesehen, dass Bonnie mit Silas in Kontakt stand, was sie dazu bewogen hat, Bonnie zum Wohl der Welt zu töten.

Caroline, die nicht zusehen konnte, wie ihr beste Freundin Bonnie getötet wird, erstach Aja mit einem Dolch und tötete sie. Dadurch, dass Aja mit den anderen Hexen verbunden war, tötete Caroline damit auch die anderen Hexen und lieferte so das nächste Massaker für das Expressionsdreieck.

GeschichteBearbeiten

Es ist nichts über sie bekannt außer, dass sie früher in Kontakt mit Abby Bennett standen, bis sie in einen Vampir verwandelt wurde. Sie fühlten sich immer noch verpflichtet, Bonnie zu helfen und sie von ihrer Expressionsmagie zu reinigen. Sie kamen in Das Dritte Massaker zusammen, um ihr zu helfen.

Sie wurden von Caroline getötet, die ihre Freundin vor dem Tod retten wollte, da Aja gesehen hat, dass Silas sie manipuliert hat das Expressionsdreieck zu vervollständigen und sie dann töten wollte. Da Aja mit allen anderen Hexen des Zirkels verbunden war, tötete Caroline alle Hexen und vervollständigte somit das Expressionsdreieck. Deren Tod verursachte so viel Feindseligkeit, dass sie mit Tyler und Kol Mikaelson zusammen versuchten ihre Rache zu bekommen, nachdem Bonnie den Schleier gesenkt hat, in Abschlussfeier. Sie sollten die anderen in ihrer körperlichen Form töten, aber der Plan wurde von Klaus vereitelt, der Aja dann enthauptete. Der Rest des Zirkels verstreute sich in Angst vor Klaus und versuchte, keine weiteren Angriffe zu starten, während der Schleier noch unten war.

MitgliederBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Aja`s Zirkel erschien, um Bonnie von ihrer Expressionsmagie zu reinigen.
  • Sie kamen als Geister zurück, um für ihren Tod durch Caroline, Rachen zu nehmen.
  • Es ist wahrscheinlich, dass Abby Bennett ein Mitgleid war, denn traditionell bestehen Zirkel aus 13 Hexen.

GallerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki