Fandom

Vampire Diaries Wiki

Alaric's Apartment

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Alaric Wohnung ist der Ort, an dem Alaric Saltzman lebte. Es wurde das erste Mal in Lebenslinien gezeigt.

Nachdem Alaric von den Toten zurückkehrt, wohnt er am Whitmore College.

Staffel 2Bearbeiten

In Geliebte Feindin, entführte Maddox Katherine und Alaric und brachte sie hierher. Katherine erwachte nach ihrer Entführung dort und sah wie Maddox Alaric mit einigen Zaubern belegte. Sie versuchte zu fliehen, jedoch ohne Erfolg. Dann wurde bekannt, dass Klaus nun im Körper von Alaric steckte. 

In Der letzte Tanz manipulierte Klaus Katherine, sich ständig mit einem Messer zu stechen und die Wohnung nicht zu verlassen. Seitdem Klaus im Körper von Alaric steckt, lebt er dort zusammen mit Kathrine. In der gleichen Folge, schützt Maddox Alarics Körper (zum Schutz von Klaus) vor Verletzungen, bevor er ging um gegen Bonnie zu kämpfen.

In Klaus (Episode) kamen Damon und Andie, um Katherine zu helfen. Sie gaben ihr eine Flasche Eisenkraut, um weitere Zwang durch Klaus zu verhindern, während Klaus gerade weg war und Maddox gegangen war um Greta zu finden. Als Klaus nach Hause kam, tantzte Kathrine in seiner der Wohnung und trank Alkohol. Bald kamen Greta und Maddox mit einem Kasten, in dem Klaus Körper lag und zauberten seinen Geist von Alarics Körper in seinen eigenen zurück.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki