Fandom

Vampire Diaries Wiki

Alexander

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Ein verstecktes Fach voller fortschrittlicher Waffentechnik. Vorbei sind die Tage, als der Mensch noch Steine warf.
Alexander über Connors Wohnwagen in Graduation

Alexander war ein Vampirjäger aus dem 12. Jahrhundert. Als Mitglied der Fünf ist es seine Aufgabe, alle Vampire zu vernichten und das "Heilmittel" zu finden. Außerdem war er der Freund von Rebekah, die er sogar heiraten wollte. Nachdem die Fünf aber alle Urvampire nachts mit den Weißeichen-Asche-Dolchen neutralisierten, brachte Klaus alle Mitglieder der Fünf um, da die Dolche bei ihm nicht wirkten. Alexanders Schwert ist der Schlüssel, um das "Heilmittel" zu finden.

Früheres LebenBearbeiten

ThCASCB84E15.jpg
Alexander ist ein Mitglied der Fünf gewesen, die es sich zum Ziel gemacht hatte, alle Vampire zu vernichten. Er offenbarte den Dorfbewohnern die Existenz der Vampire, indem er einen Vampir aus einer dunklen Kiste hervorbrachte, welcher durch die Sonne in Flammen aufging. Er und Rebekah waren zu dieser Zeit zusammen und so lernte er auch Niklaus und Elijah kennen. Er erzählte ihnen, dass sie die ultimative Waffe zur Vernichtung der Vampire hätten. Aber nur Rebekah verriet er, dass sein Schwert und das Tattoo ihn zur "Heilung" bringen könnte und bot ihr an, ihn zu heiraten und mitzukommen. Dann erdolchte Alexander seine Freundin plötzlich und so nachts auch Elijah, Finn und Kol. Klaus tötete ihn und die anderen Jäger jedoch, nachdem die Dolche bei ihm keine Wirkung zeigten. Das Jäger-Mal auf Alexanders Körper verschwand nach seinem Tod. Rebekah begrub ihn zusammen mit seinem Schwert in Salvatore Briado, in der Kirche in der sie Heiraten wollten.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

  • Tattoo: Dieses Symbol hat jedes Mitglied der Fünf. Nur Mitglieder oder
    Vegvísir.jpg
    potenzielle Nachfolger können es sehen. Es ist eine Karte zur Heilung des Vampirismus.
  • Jäger-Fluch: Dieser Fluch wird ausgelöst, wenn ein Vampir ein Mitglied tötet. Er bekommt Halluzinationen, die den Vampir dazu treiben sollen, sich umzubringen. Dieser Fluch wird gebrochen, wenn ein potentieller Nachfolger einen Vampir (oder Hybrid) tötet.
  • Physische Stärken: Ein Mitglied der Bruderschaft ist stärker als ein Mensch, jedoch nicht stärker als ein Vampir.
  • Immunität bei Manipulation: Mitglieder der Bruderschaft können nicht von Vampiren manipuliert werden.

AuftritteBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki