Fandom

Vampire Diaries Wiki

Andie Star

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

You need to know somebody cares about you. I care about you, Damon.
— Andie zu Damon

Andie Star war eine 30-jährige Reporterin in Mystic Falls. Sie wurde Damon von Jenna vorgestellt. Davor wurde sie noch im Fernsehen gezeigt.

LebenBearbeiten

Zuerst ließ Damon sie abblitzen, da er frustriert war. Doch später rief er sie doch noch an. Er erzählte ihr sofort, dass er Menschen tötet und ein Vampir ist. Um ihr die Angst zu nehmen, manipulierte er sie. Sie bauten in den nächsten Folgen eine Beziehung auf, jedoch hätte er sie beinahe getötet, weil er einen Streit mit Stefan hatte. Damon manipulierte sie aber noch, zu gehen. Doch im Allgemeinen behandelte er sie genauso schlecht wie Caroline am Anfang.

Ihr TodBearbeiten

In Geburtstag wird Andie von Stefan ermordet. Stefan manipuliert Andie so, dass sie auf einer Höhe steht und sich nicht bewegt. Doch als Damon kam, befahl Stefan ihr sich zu bewegen Andie verlor das Gleichgewicht und stürzte hinab. Stefan hinderte Damon daran, sie aufzufangen und so verstarb sie durch ein gebrochenes Genick bzw den Aufprall auf den Boden.

Normal 1242.jpg

Stefan tötet Andie.

Auftritte

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie ist der einzige wiederkehrende Charakter (neben Klaus), der nicht inderselben Staffel getötet wurde.
  • Dawn Olivieri tauchte mit David Anders in Heroes auf und wurde getötet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki