Fandom

Vampire Diaries Wiki

Ansel

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Niklaus' Vater Ansel war ein Werwolf, mit dem Esther eine Affäre hatte und aus der Niklaus entstand.

Staffel ZweiBearbeiten

Er wurde zuerst von Elijah erwähnt. Dieser sagte, dass seine Mutter untreu gewesen war und dass Klaus einer Werwolfsblutlinie entstammte.

Staffel DreiBearbeiten

Bei ihrem Gespräch über die Anfänge der Urvampire sagt Rebekah, dass Mikael ihn für die Untreue seiner Frau umgebracht habe.

Kräfte und FähigkeitenBearbeiten

  • Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
  • Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
  • Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
  • Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
  • Lügen-Detektion: Werwölfe spüren, wenn eine Person lügt.
  • Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
  • Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich, nicht aber für Urvampire.
  • Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
  • Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.

SchwächenBearbeiten

  • Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
  • Wolfs-Eisenhut: Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
  • Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt ein Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden konnte und sie außer Gefecht setzt.
  • Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
  • Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
  • Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki