Fandom

Vampire Diaries Wiki

Auferstanden von den Toten

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Auferstanden von den Toten ist die zweiundzwanzigste Episode der zweiten Staffel von Vampire Diaries.

InhaltBearbeiten

Stefan verhindert, dass Damon Selbstmord begeht und schließt ihn im Keller ein. Welchen Preis muss er bezahlen um seinen Bruder zu retten?

HandlungBearbeiten

Das Ende der zweiten Staffel wurde heiß erwartet und nun war es endlich soweit. Doch was geschah wirklich? Hier bekommst du einen Überblick. Zur Erinnerung: Damon wurde von Tyler gebissen und ist dem Tod geweiht.

Stefan und DamonBearbeiten

Damon hat sein Schicksal bereits hingenommen und will nicht so enden wie seine Freundin Rose, die selbst an einem Werwolfbiss starb. Er will seiner Existenz selbst ein Ende bereiten.Er nimmt noch einen Schluck vom Alkohol und will dann in der Sonne verbrennen. Dazu nimmt er seinen Ring ab und stellt sich vor das Fenster. Doch Stefan hindert seinen Selbstmordversuch und schließt ihn in seinem Keller ein, denn, egal was auch geschah, egal was die beiden Brüder auch falsch gemacht haben. Er will seinen Bruder nicht aufgeben und verspricht ihm, das sie er einen Ausweg finden wird.

Damon und ElenaBearbeiten

Nachdem Damon erfährt das er stirbt, bittet er Elena um Vergebung, damit er mit einem freiem Herzen in den Tod gehen kann.
Elena und Stefan.png

Elena und Damon Küssen sich

Als Elena erfährt, dass Damon stirbt geht sie zu ihm hin. Die beiden unterhalten sich. Elena legt sich in Damon's Arme. Er sagt zu ihr: "Hättest du mich 1864 kennengelernt hättest du mich sicher gemocht." Sie meinte, das sie ihn auch jetzt mag und küsst ihn.

Stefan hat mittlerweile Rat bei Klaus ersucht, der wiederum hat Katherine zu Damon und Elena geschickt.Nun lässt er Stefan Menschenblut trinken,um den Ripper in ihm hervorzubringen.

DarstellerBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Last.fm_play.png "Turn to Stone" – Ingrid Michaelson
Last.fm_play.png "Speakers" – Days Difference
Last.fm_play.png "Holding A Heart" – Girl Named Toby
Last.fm_play.png "I Should Go" – Levi Kreis

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki