Fandom

Vampire Diaries Wiki

Aurora de Martel

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen
Achtung Spoiler!

You're my family, Tristan. You have always taken care of me. Allow me to return the favor.

Aurora de Martel ist die Tochter des Grafen de Martel und die Schwester von Tristan de Martel. Sie ist ein wiederkehrender Charakter in "The Originals". Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, um Aurora das Leben zu ermöglichen.

In der Mitte der dritten Staffel wird sie von Klaus eingemauert und von Freya mit einem Barrieren-Zauber belegt. Allerdings gelingt es Lucien Castle in der 17. Episode, sie zu befreien.

Aurora, ist ein Mitglied der De Martel-Familie.

GeschichteBearbeiten

Lucien Castel brachte die Urvampire zur Grafschaft de Martel. Während Klaus sich in Aurora verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist. Als Lucien die beiden miteinander erwischt, flüchtet Klaus vor den Wachen. Da Tristan annimmt, dass Lucien was mit seiner Schwester hat, foltert er diesen zur Strafe. Doch er wird von Klaus gerettet, der ihn rein zufällig zum Vampir macht. Aurora verletzt sich selbst und wird von Rebekah geheilt, woraufhin Aurora sich aus einem Fenster stürzt und ebenfalls ein Vampir wird. Aus unbekannten Gründen machte Elijah auch Tristan zum Vampir. Als Mikael herausfand, wo seine Kinder waren, manipulierten Elijah, Klaus und Rebekah Tristan, Lucien und Aurora, damit sie dachten, sie wären die Mikaelsons. Die Manipulation endete erst 1114 als die Urvampire von einem der Fünf erdolcht werden.

The OriginalsBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Im 21. Jahrhundert treffen die beiden sich wieder. Doch nun, da Klaus eine "Beziehung" mit Cami führt, ist Aurora eifersüchtig. Sie wollte Cami in (3x08) umbringen, indem sie sie in eine Art Sporthalle verschleppt. Dort sind viele Vampire. Diese sollen Cami töten. Doch zum Glück kommt Klaus noch im letzten Moment und rettet Camille. Daraufhin sagte Klaus auch noch zu Aurora: ,,Es ist vorbei!" von diesem Tag an, hasst Aurora Cami noch viel mehr. In der nächsten Folge (3x09) schmust und kuschelt Camille mit Klaus. Dann schlafen beide ein. Anschließend tötet Aurora Cami. Klaus kann es gar nicht fassen. Doch Aurora hatte ihr vorher Vampirblut gegeben, sodass Cami ein Vampir wird. Nun will Klaus Aurora töten, doch sie schafft es, Weißeichenholz zu beschaffen und stellt daraus Pistolenkugeln her. Sie entführt Freya Mikaelson und vergräbt sie bei lebendigem Leibe. Klaus und Elijah können Freya befreien, doch Aurora kann fliehen. Später bringt Aya Aurora durch eine Strix-Hexe in eine Welt mit Tristan, der auf dem Meeresboden vergraben ist, und Klaus und Elijah. Nachdem diese sich befreien können, mauert Klaus Aurora ein.

Am Ende der Folge Behinde the Black Horizon befreit Lucien Castle Aurora aus ihrem Gefängnis. Gemeinsam entführen sie Klaus, doch Camille O'Connell und Hayley Marshall-Kenner tauchen auf, retten Klaus und entführen Aurora. Seitdem ist Aurora neutralisiert und befindet sich in der Mikaelson Niederlassung.

AussehenBearbeiten

Aurora de Martel ist sehr hübsch. Sie hat rote, lange Haare. Sie kleidet sich gerne freizügig.

CharakterBearbeiten

Aurora wird als rätselhaft, attraktiv, betörend, witzig und freigeistig beschrieben, aber auch als grausam, gefährlich und brutal. Ihr Bruder meint, dass sie psychisch gestört sei und hat sie deshalb zu ihrem Schutz in einem Kloster als Gefangene gehalten.

AuftritteBearbeiten

Staffel Drei - Auftritte
Für das nächste Jahrtausend Die Prophezeiung Freund, Feind und Familie Das Aufnahmeritual Tausend Jahre alte Lügen Schöner Fehler
Das Ende der Unbeschwertheit Der Loyalitätsbeweis Der Erlöser In den Tiefen der blauen See Camis dunkle Seite * Tote Engel
Das Herz in der Box Schachmatt Besuch eines alten Freundes * Manipulationsspiele Hinter dem schwarzen Horizont * Der Teufel kommt und seufzt
Verlass mich nicht * Böse Rache der Ahnen * Ein letzter Kuss * Die blutige Krone - -

* erwähnt (Camis dunkle Seite, Besuch eines alten Freundes, Hinter dem schwarzen Horizont)
* Körper (Verlass mich nicht, Böse Rache der Ahnen, Ein letzter Kuss)

TriviaBearbeiten

  • Klaus sperrte sie zur Bestrafung hinter einer Mauer ein.
  • Sie ist die älteste Vampirin aus Rebekahs Blutlinie.
  • Aurora scheint psychisch instabil zu sein, weshalb Tristan sie von Zeit zu Zeit einsperrt und unter Drogen setzt.
  • Wie Lucien und Tristan ist auch sie immun gegen Eisenkraut.
  • Sie scheint resistent gegenüber Schmerz-Zaubern zu sein und sie teilweise sogar zu genießen.
  • Aurora spielt Klavier.
  • Es war ursprünglich ein Kuss zwischen Tristan und Aurora geplant, der eine inzestuöse Beziehung zwischen den beiden andeuten sollte, doch die Szene wurde gestrichen.
  • Sie könnte in Staffel 4 auftauchen.
  • Sie ist dafür verantwortlich, dass Cami zum Vampir wurde
  • Sie steht zurzeit unter einem Schlafzauber

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki