FANDOM

You shouldn't hide your scar, Beau. You're a survivor. Be proud.
 
Valerie zu Beau ("Die Häretiker")

Beau ist ein Nebencharakter aus Staffel Sieben von Vampire Diaries. Von Lily Salvatore wurde er einst in einen Häretiker verwandelt. Markant ist, dass Beau angeblich stumm ist.

In This Woman's Work wird seine Seele im Phönix-Stein eingesperrt, während sein Körper von Rayna Cruz verbrannt wird.

GeschichteBearbeiten

Beau wurde als Mitglied des Gemini-Zirkel geboren, doch er war kein Hexer, sondern konnte nur Magie absaugen, deshalb wurde er verstoßen. Später wurde er von Lilian Salvatore in einen Häretiker verwandelt.

1903Bearbeiten

In England wird Beau von der Vampirjägerin Rayna Cruz attackiert, die ihm mit ihrem Phönix-Schwert eine x-förmige Wunde verpasst. So kann sie ihn jederzeit finden. Außerdem verliert Beau bei der Attacke die Fähigkeit zu sprechen. Schließlich wird er von Julian gerettet.

Per Schiff kehren die Häretiker um Lily von England nach Amerika zurück und töten alle Menschen an Bord, allerdings werden sie vom Gemini-Zirkel begrüßt. Sie sperren die sieben in eine Zwischenwelt.

Staffel SechsBearbeiten

Zusammen mit den anderen Häretikern wird Beau von Kai Parker in Ich denk an dich die ganze Zeit aus der Zwischenwelt befreit.

Staffel SiebenBearbeiten

Wie die anderen Häretiker lebt Beau ab Die Häretiker in der Salvatore-Pension.

In Die Wiedererweckung hilft Beau dabei, Julian zu erwecken.

In Der Antrag schließt Beau sich Stefan, Damon, Lily, Valerie und Nora an, um gemeinsam gegen Julian zu kämpfen. Er ist dabei, als Lily stirbt und verabschiedet sich von ihr.

Als Rayna Cruz in This Woman's Work in der Stadt auftaucht, wird Beau ihr erstes Opfer. Gerade als Nora und Mary Louise mit ihm fliehen wollen, wird er von Rayna getötet und sein Körper verbrannt.

Erst drei Jahre später wird er aus dem Phönix-Stein befreit, als Nora und Mary Louise das Phönix-Schwert zerstören. Allerdings tötet Damon Beau, der in einem anderen Körper steckt.

AuftritteBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

Staffel SiebenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Beau ist stumm.
    • Vorher war er Opernsänger und soll eine wunderschöne Stimme gehabt haben.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki