FANDOM

That piece of junk belonged to one of the most powerful witches of our family. Let me show you. There she is. Emily Bennett, your great-great-great-great-grandmother. And there's your necklace.

Der Bennett Talisman gehörte Emily Bennett und sollte verwendet werden, um die Gruftvampire zu befreien. Jedoch erkannte Emily die Gefahr, die Vampire aus der Gruft zu lassen, 145 Jahre später, und zerstörte in Bonnies Körper die magischen Kräfte der Kette.

GeschichteBearbeiten

Der Bennett Talisman war von Emily Bennett erschaffen worde. Sie verwendete die Magie eines Kometen, um die 26 Vampire in der Gruft gefangen zu halten. Um den Talisman wieder zu aktivieren, musste der Komet wieder über Mystic Falls fliegen und das dauerte über 100 Jahre. Der Kristall wurde erschaffen, da Damon sie gebeten hatte, dass er Katherine befreien könne, wenn er auf ihre Nachkommen aufpassen würde. So verzauberte Emily den Kristall und gab ihn Katherine in ihrer letzten Nacht, bevor sie "In die Gruft gesperrt worden war". Damon versteckte die Kette in der Lockwood-Villa, um auf den Kometen zu warten und Katherine zu befreien. Jedoch zerstörte Emily die Kette in Bonnies Körper für immer.

In The Vampire DiariesBearbeiten

In Das Gründerfest, zeigt Damon Caroline auf der Gründerparty, wo er den Kristall in der Lockwood-Villa versteckte. Mit dem Kristall, hoffte Damon Katherine aus der Gruft zu befreien, damit sie in Freude leben können. Doch gegen Ende der Party, versuchte Damon von Caroline zu trinken. In Angst vor Damon, rannte Caroline weg und nahm den Kristall mit.

In der Folge Im Kerker, sah Bonnie den Kristall zuerst um Carolines Hals hängen und sie sagte, dass sie ein Geschenk von Damon wäre, obwohl sie nicht genau sagte, wie sie an die Kette gekommen ist. Bonnie fuhr fort, und sagte, dass die Kette hässlich sei, was Caroline ein bisschen beleidigte und worauf sie antwortete, dass sie ihr schmutzigen Finger von der Kette lassen soll.

TriviaBearbeiten

  • Als Bonnie und Luka den Mondstein zerstörten, hieß es, dass sie einen Zauber bräuchten, aber als Emily den Kristall zerstörte, brauchte sie keinen Zauber. Da sie diejenige war, die den Kristall schuf, brauchte sie ihn nur noch in die Luft werfen, wo er in einem Funke und in Feuer zerstört wurde.
    • Dies kann daran liegen, dass Emily zu dieser Zeit eine viel mächtigere Hexe im Gegensatz zu Bonnie war und deshalb keinen zauber zur Zerstörung brauchte. Wahrscheinlicher ist, dass sie, da sie diejenige war, die den Talisman schuf, ihn ebenso leicht zerstören konnte.
    • Später, wird offenbart, dass verzauberte Gegenstände mit Feuer zerstört werden können, was darauf hindeutet, dass ein Pentagramm auf dem Boden gemacht werden und entzündet werden muss, was Emily z.B. auch tat.
  • Obwohl Emily durch die Zerstörung des Kristalls verhindern wollte, dass die Gruft geöffnet wird, schafften es Bonnie und ihre Grams auch ohne die macht des Kristalls.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki