FANDOM

Caspar Zafer ist ein britischer Schauspieler und spielte den Urvampir Finn in der dritten Staffel von The Vampire Diaries. Diesen verkörpert er auch in The Originals seit 2015.

KarriereBearbeiten

Zafer, dessen Vater aus der Ukraine stammt, verbrachte einen Großteil seiner Kindheit und Jugendzeit in Mitteleuropa. Von 1994-1997 studierte er Darstellende Kunst an der University College of Ripon und York St John.[2] Von 2001-2002 spielte er in der TV-Serie Dream Team mit. In The Hound of the Baskervilles von 2002 spielte er einen Wachmann. In diesem Film wurde er erstmals als Caspar Zafer aufgeführt. Eine größere Rolle übernahm er in Lady Musketier – Alle für Eine, wo er den Gaston spielte. Bekanntheit unter jüngerem Publikum erlangte er als Finn Mikaelson in der Serie The Vampire Diaries.

Zafer ist Weltrekordhalter in Ozean-Rudern. Beim im Sommer 2014 ausgetragenen Great Pacific Race 2014 bewältigte er zusammen mit drei anderen Ruderern in ihrem Boot Uniting Nations 2400 Meilen (3862,426 Kilometer) von Monterey nach Waikīkī in der Rekordzeit von 43 Tagen.

FilmografieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki