Fandom

Vampire Diaries Wiki

Cherie und Frank

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cherie und Frank sind kleine Nebencharaktere in The Vampire Diaries. Sie sind beide Menschen und Isobels Sklaven. Die beiden kommen das erste Mal in der Episode Die Waffe vor und das letzte Mal in Geliebte Feindin. Cherie wird von Jena Sims dargestellt und Frank von Michael Roark.

BiografieBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Isobel erzählt John das Cherie eine Jazz Sängerin aus Brooklyn, New York ist und Frank ein schwuler Cowboy aus Amarillo. Die beiden sollten Damon helfen beim zerstören von den Gräbern der Vampire. Dabei gibt es eine sexuelle Anziehung. Jedoch ist dies bei Frank nicht möglich da er Schwul ist. Somit verließ Isobel die Stadt wieder zusammen mit Cherie und Frank. Dabei lernten die beiden französisch mit ihr.

Staffel ZweiBearbeiten

Frank wird kurz gesichtet, als er Isobel hilft, das Gepäck aus ihrer Wohnung zu tragen. Jedoch ist nicht bekannt was danach geschieht. Jedoch wird Isobel erlöst und ging in ihr altes Leben zurück nach dem Tod.

AuftritteBearbeiten

Staffel Eins

Staffel ZweiBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Beide sind mit Bisswunden übersät, das heißt, dass Isobel sie auch öfters benutzte, um von ihrem Blut zu trinken.
  • In Geliebte Feindin wurde Cherie nicht gesehen, das heiß aber nicht, dass sie nicht mehr mit Isobel zusammen gearbeitet hatte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki