Fandom

Vampire Diaries Wiki

Crescent Rudel

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Crescent Rudel, oder Halbmond Rudel, ist eine Gruppe von weiterentwickelten Werwölfen, die durch die Hochzeit von ihrem Alpha Jackson Kenner und der Hybridin Hayley Marshall einige ihrer Eigenschaften übernommen haben, sodass sie ihre Verwandlung kontrollieren können.

Das Rudel lebt in und um New Orleans und besteht aus mehreren Blutlinien. Zwei der Blutlinien sind königlich, die der Labonair-Familie, von der Hayley abstammt, und die der Kenner-Familie, von der Jackson abstammt. Sie sind die Nachkommen der Alpha-Familien und sind füreinander bestimmt.

Marcel Gerard hatte das Rudel vor Beginn der Serie (1990er) verfluchen lassen, sodass sie nur bei Vollmond in Menschengestalt sind. Währenddessen lebten sie im Bayou. Dieser Fluch wird später aufgehoben.

In Feuer mit Feuer bekämpfen legt Dahlia den Fluch wieder über das Rudel, da Hayley mit Hope fliehen wollte.

GeschichteBearbeiten

Vampire DiariesBearbeiten

The OriginalsBearbeiten

AlphasBearbeiten

MitgliederBearbeiten

NameBearbeiten

Crescent ist englisch für "Halbmond" oder "Mondsichel". New Orleans wird auch The Crescent City genannt.

TriviaBearbeiten

  • Das Crescent Rudel ist das größte bekannte Rudel.
  • Durch Hope ist das Rudel mit der Mikaelson-Familie verbunden.
  • Anders als andere Werwölfe können sich die Crescent Werwölfe in ihrer Wolfsform ungewöhnlich gut kontrollieren.
  • In The Big Uneasy erwähnt Oliver, dass dieses Rudel und Klaus' Rudel seit Anbeginn der Zeit verfeindet sind.
    • Durch Hope sind die beiden Rudel allerdings miteinander verbunden.
  • Durch Hope ist Niklaus Mikaelson ein Teil des Crescent Rudels.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki