Fandom

Vampire Diaries Wiki

Das Opfer

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Das Opfer ist die zehnte Episode der zweiten Staffel und die zweiunddreißigste Episode gesamt von Vampire Diaries.

InhaltBearbeiten

In der Folge "Das Opfer" planen Stefan und Damon wie sie Elena vor Klaus retten können, doch Elena hat ihren ganz eigenen Plan. Caroline und Tyler erfahren mehr über die Verwandlung von Werwölfen und Jeremys Gefühle für Bonnie werden immer stärker.

Handlung Bearbeiten

Während Stefan und Damon Pläne schmieden, wie sie in die Gruft kommen können, um Katherine den Mondstein abzunehmen, überredet Elena Rose, unter dem Vorwand, mehr in Erfahrung bringen zu wollen, sie zu Slater zu führen. Was Rose nicht weiß: Elena möchte sich Klaus ausliefern, um so ihre Freunde zu retten. Die beiden finden Slater gepfählt vor, erhalten jedoch über seine Freundin Alice Zugriff zu seinen Computerdateien. Elena nimmt Kontakt auf, um sich Klaus zu stellen ...

Jeremy will nicht, dass Bonnie, welche die Gruft öffnen soll, etwas geschieht und schleicht sich selbst zu Kathrine, um den Mondstein zu holen, was ihm auch gelingt. Als Damon, Stefan und Bonnie auftauchen, hat Katherine sich Elenas Bruder geschnappt. Kathrine schafft es Stefan zu provozieren, sodass dieser in die Gruft springt und Jeremy hinausschubst. Stefan ist nun mit Katherine in der Gruft gefangen.

Jeremy gesteht Bonnie, dass er sich um sie gesorgt hat und versucht sie zu küssen, doch Bonnie weist ihn ab.

DarstellerBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Last.fm_play.png "Only Happy When It Rains" – Katerina Graham
Last.fm_play.png "Love’s To Blame" – Joel & Luke
Last.fm_play.png "No Way Out" – Rie Sinclair and Mike Suby

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki