FANDOM

Davinas Zimmer liegt auf dem Dachboden der St. Anne's Kirche im French Quarter in New Orleans.

Bekannte hereingebetene VampireBearbeiten

Staffel Eins (The Originals)Bearbeiten

Seit Davina von Marcel gerettet wurde, lebt sie auf dem Dachboden. Der Raum ist voller Zeichnungen auch von Hexen, die Zauber im Quarter nutzen, obwohl Marcel dies verboten hatte. Davina verbringt ihre gesamte Zeit dort um ihrer eigenen Sicherheit wegen.

Während Kieran O'Connell unter einem Fluch leidet, lebt er in dem Zimmer und wurde mit einem Zauber daran gehindert, zu gehen. Erst als er ein Vampir wurde, brach der Zauber.

In Von der Wiege bis ins Grab belebt Davina Mikael wieder und versteckt ihn auf dem Dachboden, um ihn als Geheimwaffe nutzen zu können.

Staffel Zwei (The Originals)Bearbeiten

Nachdem Mikael sich von Davinas Zauber befreien konnte, nutzt sie das Zimmer hin und wieder noch für einige Kleinigkeiten.

Staffel Drei (The Originals)Bearbeiten

Davina belebt in dem Zimmer mit Kols Asche und das Blut seiner Brüder Kol wieder. Danach schläft dieser 3 Tage lang in dem Zimmer, ohne aufzuwachen. Später haben Kol und Davina hier ihr erstes richtiges Date, das in einer romantischen Nacht endet.

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki