Fandom

Vampire Diaries Wiki

Der Vampirjäger

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Vampirjäger ist die zwanzigste Episode der dritten Staffel von Vampire Diaries.

InhaltBearbeiten

In der Mystic Falls High School findet ein Ball statt. Elena geht mit Stefan hin und beide kommen sich wieder etwas näher. Auch Klaus ist beim Ball und versucht sich zwischen Caroline und Tyler zu drängen. Zur gleichen Zeit verbünden sich Esther und Alaric, damit sie ihn in den ultimativen Jäger verwandeln kann.

HandlungBearbeiten

Tvd-recap-do-not-go-gentle.jpg
Am Anfang sieht man wie Klaus ein Bild malt als plötzlich Esther im Körper von Rebekah ins Zimmer kommt und den letzten Weißeichenpfahl mitbringt.Kurz darufhin verbrennt Klaus ihn und wendet sich wieder seinem Bild zu.Dann sagt er zu der vermeintlichen Rebekah das sie ihre Sachen packen sollte da sie die Stadt verlassen würden.Doch Esther sagt sie sollen noch eine Nacht bleiben wegen der 20-er Jahre Party.Esther kann ihn schließlich dazu überreden noch eine Nacht zu bleiben.
Ester.png

Dann sieht man wie Damon mit Alaric telefoniert und Damon ihn fragt ob der Pfahl nun bei Rebekah sei.Doch Alaric sagt er wüsste es nicht mehr und beschließt die Stadt für ein paar Tage zu verlassen da er nun immer öfter Anfälle seiner dunklen Seite bekommt.Dann legt er auf und man sieht Esther ins Zimmer kommen und man erfährt das Alaric Damon gerade angelogen hat da er nicht er selbst ist sondern sein dunkles Ich.Dann erfährt man das Esther Klaus einen falschen Pfahl gegeben hat der nicht aus Weißeiche ist und das sie ihn versteckt hält bis die Zeit gekommen ist ihn einzusetzen und das Esther zurück in ihren Körper mit ein bisschen Magie will.Dann sieht man Alaric wie er Rebekah´s Körper erdolcht und Esther in ihrem Körper erwacht.

The.vampire.diaries.s03e20.hdt.jpg

Caroline und Elena gehen in der Turnhalle herum und treffen Entscheidungen für die 20-er Jahre Party.Elena und Caroline reden über Alaric und Caroline regt sich über Rebekah auf.Dann schreit sie Matt und Jeremy an sie sollen die Deko schöner machen.Dann reden sie über die beiden und das es eine gute Freundschaft sei.Dann spricht Caroline sie auf das was zwischen und Damon und ihr geschehen war an.Dann kommt heraus das Jamie und Bonnie zusammen auf die Party gehen.Caroline findet außerdem das Elena mit Stefan hingehen sollte.

Img-105371793.jpg
Stefan wird daweil von Elena gefragt ob sie zusammen auf die Party gehen wollen und er stimmt dem zu.Dann kommt Damon eifersüchtig hinein und verarscht ihn kurz.Dann geht er ins Krankenhaus zu Meredith und sagt ihr das Alaric seine Kräuter nicht nimmt.

1000px-TVD673.jpg

Dann geht es zu Esther  und zu Alaric die bei der Gruft sind und Esther ihm erzählt das sie hier von Klaus umgebracht wurde.Dann gehen sie hinein und Esther erstellt mit Alarics Ring und dem Weißeichenpfahl einen unzerstörbaren Weißeichenpfahl.

Dann sieht man Elena in ihrem 20-er Jahre Outfit wie sie Stefan aufmacht der ihr ein Anstecksträußchen schenkt.Sie reden kurz über den Abend und gehen dann zu der Party.

320DerVampirjäger (1).jpg
Dann wird die 20-er Jahre Party gezeigt und wie alle tanzen.Dann werden Bonnie und Jamy herausgehoben gezeigt wie sie tanzen.Dann werden Caroline und Matt gezeigt wie Caroline ihm klarmacht das es zwischen ihm und Elena nie etwas geben wird.Dann sieht man Tyler mit Caroline tanzen und dann kommt Elena mit Stefan und die beiden tanzen.Doch dann kommt Damon und sagt sie müssen sich unterhalten und Jeremy folgt ihnen.Die drei reden über Alaric und das er niemals wieder er selbst sein wird.Jeremy kommt gerade als Damon sagt sie sollten Alaric umbringen und er geht gleich wieder daraufhin folgt Elena ihm.Dann taucht Esther auf einmal auf und Elena folgt ihr.Dann kommen Damon und Stefan und merken das um die Schule herum ein Schutzzauber ist das sie nicht hinaus können und Elena folgen könnenDann sieht man Bonnie und Jamie wie sie miteinander reden und sich schließlich küssen und dann rumknutschen doch Damon kommt rein und unterbricht sie.

Elena und Esther gehen zur Gruft und Esther erklärt ihr was sie mit Alaric vor hat.Das sie ihn stark,schnell und unzerstörbar machen will und das wenn Elena stirbt sein Leben auch zu Ende ist.

Vampire-diaries-season-3-do-not-go-gentle-promo-pics-13.jpg
Caroline und Tyler tanzen als plötzlich Klaus auftaucht und mit Tyler schimpft da dieser nicht da war.Dann bittet er Caroline um einen Tanz und diese willigt nicht umbedingt glücklich zu.Dann sagt Klaus was er Caroline alles bitten kann und das Tyler ihm gar nichts bitten kann und dann geht er.Dann geht Klaus vor die Tür und merkt das er hier festsitzt und das Esther wieder da ist.Bonnie versucht daweil den Zauber aufzuheben und Klaus erpresst sie mit Jamie hört aber aber damit auf weil es nichts bringen würde da sie nur Caroline und Tyler retten will und das sie ihr egal sind.
1000px-TVD692.jpg

Esther bereitet den Zauber vor und Elena versucht ihn umzustimmen doch er ist jemand ganz anderer und dann beginnt der Zauber und Elena weigert sich Esther ihr Blut zu geben.Doch diese nimmt es sich mit einem Zauber einfach.Dann muss Alaric ihr Blut trinken und Elena sagt immer wieder er solle es nicht tun doch er tut es und dann bringt Esther ihn um.

Bonnie und Klaus und Damon finden daweil raus wo Esther ist.Stefan erklärt Caroline wo Esther ist und das Jeremy und Matt dorthin auf den Weg sind.Stefan macht sich Sorgen um Elena und Caroline tröstet Tyler und sagt das alles gut wird und ihm nichts passieren wird.

1000px-TVD700.jpg

Elena zieht daweil Alarics Dolch raus und sagt Esther das sie nicht besser sei als Klaus weil sie soviele umbringt auch die guten.Dann bewegt sich etwas und Esther geht nach draußen und wird von Matt erwartet und sagt ihr das sie Elena frei lassen soll und bedroht sie mit einem Gewehr.Dann kommt Alaric von hinten und erdolcht sie.

Matt-davis-as-alaric-saltzman-on-the-vampire-diaries-s03e20-do-not-go-gentle-1.png

Klaus geht zu Rebekah und entdolcht ihren Körper.Dann geht zu der Leiche ihrer Mutter und schreit sie an das sie ihn niemals zerstören könne und das er ewig weiter leben wird.Bonnie und Jamie reden und sie sagt sie hat es satt so zus ein sie wäre lieber ganz normal und das sie alleine nicht zurecht kommen wird.Jeremy und Matt trinken auf Alaric und Jeremy muss weinen.Elena räumt daweil Alarics Sachen aus und in ihre Tasche doch Stefan unterbricht sie und führt sie in die Turnhalle.Elena und Stefan reden und Elena muss weinen da Jeremy und sie jetzt keinen mehr haben und das Alaric tot ist.Damon und Meredith reden über Alaric und Meredith sagt das Damon ihn nicht allein lassen soll und geht dann.Damon und Alaric sitzen in der Gruft und Damon entschuldigt sich das er ihn zweimal umgebracht hat und Alaric muss weinen und sie trinken noch einmal zusammen.

Alaric-as-a-vampire-do-not-go-gentle.jpg

Bonnie wacht auf und wird von Esther gezwungen Alaric Blut zu geben.Damon sieht wie Alaric wegdämmert und geht.Dann sieht er Bonnie wie sie in die Gruft geht und sie fügt ihm mit einem Zauber Schmerzen zu und geht in die Gruft und gibt Alaric Blut und Alaric wacht auf und nimmt den Dolch in die Hand.

DarstellerBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebedarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Last.fm_play.png "We Are The Tide" – Blind Pilot
Last.fm_play.png "That Man" – Caro Emerald
Last.fm_play.png "You Do Something To Me" – Sinead O'Connor
Last.fm_play.png "Be Still" – The Fray
Last.fm_play.png "Medicine" – Sons and Daughter
Last.fm_play.png "The Man I Love" – Helen Forrest

GalerieBearbeiten

Promotion VideoBearbeiten

The Vampire Diaries Extended Promo 3x20 - Do Not Go Gentle HD00:31

The Vampire Diaries Extended Promo 3x20 - Do Not Go Gentle HD

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki