Fandom

Vampire Diaries Wiki

Die Hölle

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Achtung Spoiler!

Die Hölle ist eine übernatürliche Dimension des ultimativen Elends und des Schmerzes. Sie ist eine hässliche Welt, die von jeder Seele bevölkert wird (sowohl menschlichen als auch übernatürliche Wesen), die keinen Frieden finden.

Sie wurde ca. 750 vor Christi Geburt von Arcadius erschaffen, der Anderen durch seine hellseherischen Kräfte helfen wollte, jedoch später auf dem Scheiterhaufen gesteinigt und verbrannt wurde. In all seinem Zorn und mit dem Gefühl des Verrats stieß er in seinem letzten Atemzug seine letzten Kräfte nach Außen und erschaffte somit den Ort, der als Hölle bekannt ist.

Es ist nicht der Fall, dass nur die Sünder und die Gewalt liebenden in die Hölle fahren. Während einige Figuren, die wohl verdient dieses Schicksal teilen, wie Katherine Pierce, Markos und Silas, die für ihre bösen Taten von dem dunklen Wirbel in diese Welt gesogen wurden, gibt es auch Zeichen dafür, dass auch Leute, die noch was zu erledigen haben oder ihren Tod nicht hinnehmen, in dieser Welt landen wie z. B. Maria und Vicki Donovan.

TriviaBearbeiten

  • Die Hölle ist aus der Tatsache heraus entstanden, dass jeder Charakter, der gezeigt wurde, von diesem dunklen Wirbel reingesogen wurde. Die Hölle ist nicht nur für böswillige Seelen da.
  • Es ist nicht bekannt, ob die Geister, die in der Hölle sind (das genaue Gegenteil vom hellen Paradies) noch in der Lage sind, Frieden zu finden. Auch ist nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit gibt, in die helle Welt zu kommen oder wie lang der Aufenthalt in der Hölle ist.
  • In der Dunklen Dimension herrscht immer nur eine Tageszeit. Die Sonne hängt immer blutrot über dem Horizont
  • Laut Julie Plec, könnte der Rest der Anderen Seite in Vergessenheit gesaugt worden sein, weil es keinen Anker gibt.
  • Es ist noch nicht bekannt, ob die Hölle irgendeine Verbindung hat zu den anderen Seiten. Katherine Pierce wurde als einzige, im Gegensatz zu anderen, in eine Art Hohlraum gezogen, wie dieser aussieht, ist unbekannt nur, dass er schwarz ist.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki