Fandom

Vampire Diaries Wiki

Die Nacht des Kometen-Festival

1.439Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Die Nacht des Kometen-Festival feiert einen Kometen, der über Mystic Falls alle 145 Jahre zieht. Der letzte Komet war im Jahre 1864, dann im Jahre 2009, was bedeutet, dass der nächste Komet im Jahre 2154 über Mystic Falls ziehen wird.

Im Jahr 2009 kamen die Menschen und sahen den Kometen mit einer brennenden Kerze in einer Tasse in der Hand an. Die Leute zünden sich gegenseitig die Kerzen an. Stefan erzählte Elena, dass der Komet alle 145 Jahre erscheint und, dass der Komet durch den Raum reist, sein 1000 Jahren, ganz allein... ein Ball aus Schnee und Eis, in einem Pfad gefangen, den er nicht entweichen kann. Bonnie hatte gedacht, dass der Komet ein Vorbote des bösen war, wahrscheinlich, weil 1864, Hysterie und Angst wegen der Vampire herrschte.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Event passierte in der Episode Die Nacht des Kometen in der ersten Staffel.
  • Als Elena mit Stefan auf dem Platz stand und sie den Kometen betrachteten sagte sie ihm, dass das zwischen ihnen beiden nicht funktionieren wird, weil sie zu viele Probleme haben, aber am Abend kam sie nochmal zu ihm und sie küssten sich das erste mal.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki