Fandom

Vampire Diaries Wiki

Die Traveller

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare28 Teilen

Die Traveller (dt. etwa Die Reisenden/Reisehexen) sind eine antike Subkultur von Hexen, die vor 2000 Jahren existierten und mit Silas in Verbindung standen. Sie können in Körper anderer Wesen schlüpfen und ohne deren Erinnerung handeln.

Traveller-Magie Bearbeiten

Traveller-Magie ist anders als gewöhnliche Magie. Ihre Magie funktioniert am besten in Gruppen und ist auch sehr stark auf die Kontrolle über andere Personen ausgerichtet. Allerdings können auch normale Menschen Passagiere kurzzeitig rufen. Das wurde in Schatten der Wahrheit bewiesen, als Matt Julian aus Tylers Körper ruft.

GeschichteBearbeiten

Diese Hexen lebten vor 2000 Jahren in Silas' Heimat. Auch Silas und Qetsiyah waren Travellers.

Staffel 5 Bearbeiten

Gregor sprach einen Zauber auf Matt. Seitdem Gregor umgebracht wurde, bekommt Matt regelmäßig Black Outs, in denen Gregors Seele in seinem Körper handeln kann. Dabei kommt Matt in den Besitz eines mysteriösen Messers. Mithilfe dieses Messers befreit Katherine Matt von Gregor, da es laut Katherine die einzige Waffe ist, die einen Traveller aus dem Körper eines anderen vertreibt.

In Das verlorene Mädchen sticht Stefan Katherine/Elena das Messer in den Bauch, um so Katherine aus Elenas Körper zu entfernen. In Während du schliefst verbinden die Traveller Stefan mit seinem Doppelgänger Tom Avery und nehmen in kauf, dass Stefan wieder seine Erinnerungen verliert, wenn sie Tom damit töten können. Doch Caroline stoppt sie und bietet an den Doppelgänger persönlich umzubringen.

In Das große Nichts versammelt Elizabeth Forbes alle Traveller im Mystic Grill, dann fahren Damon und Elena mit dem Auto in das Gebäude, woraufhin es explodiert und alle Traveller sterben.

MitgliederBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Liv nannte die Traveller die Stieftöchter der Hexen und dass sie gegen Naturzauber seien, weshalb Traveller und Hexen nicht zusammenpassen würden.
  • Laut Silas waren die Traveller als Zigeuner bekannt.
  • Da Elena Gilberts Vorfahren Schamanen/Schamanin, Hexen/Hexenmeister und Traveller waren, besitzt sie wahrscheinlich eine Veranlagung zum Hexen.
  • Laut Nadia ist das Ziel der heutigen Traveller, Silas wieder zu begraben.
  • Qestiyah bezeichnet die Traveller als begabte Leute.
  • Katherines Vater war ein Traveller (Sie erwähnt es in der 8ten Folge 5ten Staffel indem sie zu Nadia sagt das sie weiß wie falsch Traveller sind da Nadias Großvater einer war).
  • Die Traveller wollten Katherine töten, der Grund ist, dass sie möchten, dass nur ein einziges Doppelgänger- Paar auf Erden lebt, denn nur dann ist deren Blut für sie wertvoll. Sie haben entschieden, dass die letzten beiden Doppelgänger Stefan und Elena sein sollen.
  • Sie verabscheuen Unsterblichkeit.
  • Es wurde bekannt, dass die Traveller einst mächtige Hexer und Hexen waren (beschenkte) und sie hatten Zugriff auf alle Magiearten. Nur wurde dann ein Fluch auf das Land erlassen von anderen Hexen, gegen die Subkultur der Traveller. Seitdem sind sie unfähig Magie zu benutzen die im Einklang mit der Natur ist. Die Hexen haben das Land verflucht, dass ist der Grund warum sie keine traditionelle Magie wirken oder channeln können, stattdessen müssen sie Traveller-Magie in großen Gruppen wirken. Es ist möglich das sie noch als normale Hexen funktionieren und es sind, aber es wird sie nur "fangen" was andere Hexen glauben, während die Traveller-Kultur sagt, dass sie es nicht einmal versuchen können zu kanalisieren/channeln.
  • Die Traveller wirken einen Zauber der mit einschließt das Blut von Stefan und Elena zu trinken und zu "singen", dadurch opfern sie sich selbst und gehen alle in Flammen auf, außer Sloan. Dadurch gehen sie als Geister durch Bonnie und die Schmerzen die sie erleidet sind so groß das sie bewusstlos wird, wodurch Markos durch Bonnie hindurch kann und wieder lebt.
  • Wir erfahren auch, dass die Traveller nicht lange in großer Zahl an einem Ort sein können, weil sie sonst sterben. Sie umgehen diesen Fluch indem sie Besitz von Anderen ergreifen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki