Fandom

Vampire Diaries Wiki

Doppelgänger

1.421Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Originale der Doppelgänger sind Silas und Amara, die den Trank für Unsterblichkeit nahmen und deswegen mussten Doppelgänger erschaffen werden, um das Gleichgewicht der Natur aufrecht zu erhalten. Qetsiyah, auch bekannt als Tessa, wollte, dass sie sich nicht im nächsten Leben treffen und so verfluchte sie die beiden. Seitdem gibt es jedes Jahrhundert einen Mann, der aussieht wie Silas und alle 500 Jahre eine Frau, die aussieht wie Amara. Diese fühlen sich außerdem meist voneinander angezogen, so wie Silas und Amara.

Im 11. Jahrhundert benutzt Esther das Blut der Doppelgängerin Tatia, um die Urvampire und Klaus' Hybrid-Fluch zu erschaffen. Später wird sie von Elijah getötet.

2011 nehmen Silas und Amara das Gegenmittel für die Unsterblichkeit und sterben, sodass die Natur theoretisch keine Doppelgänger mehr erschaffen muss, da die Natur nun ausgeglichen ist.

Doppelgänger(paare)Bearbeiten

Petrova-DoppelgängerBearbeiten

Salvatore-DoppelgängerBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Obwohl es für jeden Salvatore-Doppelgänger eine Petrova-Doppelgängerin gibt, haben sich auch Doppelgänger aus anderen Jahrhunderten ineinander verliebt, da Katherine und Stefan Vampire waren/sind.

Außerdem verlieben sich viele Doppelgänger in ganz andere Personen, als es das Schicksal will.

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki