FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub über eine Beziehung. Du kannst Vampire Diaries Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
She’s determined, but sweet. eternal optimist. never forgets a birthday.

Das ist die Beziehung zwischen der Vampirin und Doppelgängerin Elena Gilbert und dem Vampir Caroline Forbes.

Staffel EinsBearbeiten

Caroline und Elena kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind beste Freunde. Aber als sie älter geworden sind, fing Caroline an mit ihr zu konkurrieren und sie zu beneiden. Als Caroline anfing mit Damon zu schlafen, sie aber gleichzeitig Flecken am Körper hatte, hat Elena sich für sie eingesetzt

Staffel ZweiBearbeiten

Episode Katerina (4)

Elena und Caroline gehen im Wald längs und Elena verlangt von Caroline, dass sie den anderen sagt, dass sie sich nicht gut gefühlt hatte und, dass sie nach Hause gegangen war. Caroline sagt, dass sie eine schlechte Lügnerin ist und, dass Stefan sie sofort durchschauen wird, doch Elena spielt die "Freundinen-Karte" aus, also Stimmt Elena zu. Sie gehen runter zur Gruft, wo Katherine ist. Caroline fragt, ob sie sich wirklich sicher ist, dass sie das machen will. Und Elena sagt, dass sie [Katherine] die einzige ist, die die Warheit über Klaus kennt. Caroline macht dann die Tür zur Gruft auf und Elena sagt, dass sie das ab jetzt alleine schafft und sie gehen kann, doch Caroline bleibt erstmal da und Katherine kommt raus und sagt: "Hallo Elena. Willst du mir dabei zusehen, wie ich vertrockne?" und dann zu Caroline: "Auf wiedersehen Caroline". Elena sagt, dass es okay ist und Caroline geht dann. Als Caroline Stefan ablenkt hält sie auch dicht, aber Stefan kann es sich selbst zusammenreimen.

Staffel DreiBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

61976 298366843608560 2059109701 n
In My Brother's Keeper sagt Caroline Elena, dass sie niemals eine Seite wählen würde, weil sie ihre Freundin ist, aber fragt sie, ob sie sich sicher in ihrer Entscheidung ist, da sie findet, dass Stefan ihr Selenverwandter ist. Elena erkärt ihr, dass sie immer noch Stefan liebt aber ihre Gefühle für Damon intensiever geworden sind. Elena fragt Caroline dann, ob Stefan okay ist und Caroline sagt ihr, dass er nicht okay ist, weil sein Hez gebrochen ist. Elena tut
Elena stare
das leid, sagt aber, dass sie aber nicht lügen wollte. Das Gepräch geht weiter und Elena offenbart Caroline, dass sie im Momen ziemlich verwirrt ist und nicht weiß, was diese ganzen Gefühle bedeuten. Dann kommt Professor Shane und unterbricht deren Gespräch kurz. Als er wieder weg ist reden sie kurz über ihn. Später sind Caroline und Elena in der Umkleidekabine von April Young und sie entscheiden sich für das blaue Kleid, doch dann kommt Damon und
640px-Tumblr mea4w8wd4Z1qf8u52o2 1280
entscheidet sich für das rote Kleid, dann ist plötzlich Elena auch für das rote, was Caroline ziemlich verwirrt. Dann geht Elena Damon hinterher. Später während der Mystic Falls Veranstaltung ist Jeremy nicht da und Caroline kommt zu Elena und fragt sie wo er ist, die ruft ihn gerade an. Jeremy geht nicht ran und Damon stößt zu dein beiden und sagt, dass sie sich beruhigen soll. Elena erzählt Damon und Caroline von Jeremys Albträumen in der er Vampire tötet und sich jetzt vor Elena versteckt, doch Damon sagt wieder, dass das nicht so schlimm ist und geht. Elena hört auf ihn. Caroline will, dass Elena nach Hause geht um ihn zu suchen und Carolie will auf der Veranstaltung suchen, doch Elena sagt ihr, dass Damon recht hat. Caroline sagt ihr, dass Damon nie recht hat und die beiden fangen an zu streiten, Klaus kommt zu ihnen und sagt Caroline, dass sie eine Szene macht und aufhören soll. Elena geht nachdem sie Caroline sarkastisch sagt "Danke Caroline, dass du diese schwere Zeit leichter für mich machst."

640px-408-0071
In We’ll Always Have Bourbon Street kommt Elena in Eile zur Schule und fragt Caroline und Bonnie, ob zu zu einem Mädelsabend lust haben. Beim Mädelsabend haben sie 3 Flaschen Sekt und betrinken sich und tanzen in der Salvatore Pension. Dann sind sie im Badezimmer, von einem Zimmer, vielleicht Damons. Dort liegt Elena in der Badewanne und Caroline redet schlecht über Damon. Elena sagt, dass das okay ist, wegen ihr muss sie nicht aufhören.
640px-Tumblr men3a92H9a1qf8u52o3 1280
Das gespräch geht weiter und Elena fragt Caroline, wieso sie mit Damon gleich nachdem sie ihn kennen gelernt hatte ins Bett gesprungen war, Caroline meint, dass sie damals noch nicht wusste, dass er ein soziopathischer Narzisst war. Elena sagt ihr, dass Damon immer für sie da war, Caroline meint nur, dass das so ist, weil erhofft mir ihr zu schlafen. Elena offenbart ihr dann, dass sie das schon getan hat. Caroline ist davon schockiert. Als sie dann in der Eingangshalle der Salvatore Pension sind sagt Elena, dass sie sich in Damon verliebt. Caroline erzählt ihr, dass sie ein Erzeugerband zu Damon hat.

Staffel FünfBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

Staffel AchtBearbeiten

GalerieBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Staffel FünfBearbeiten

Siehe auchBearbeiten