Fandom

Vampire Diaries Wiki

Elena und Isobel

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Es tut mir leid Elena, dass ich so eine Enttäuschung für dich war.
 
Isobel zu Elena

Das ist die Beziehung von Elena Gilbert zu ihrer biologischen Mutter Isobel Flemming.

Elena stammt durch ihre Mutter Isobel von der Petrova-Familie ab.

FamilieBearbeiten

Isobels Ex-Mann war der Freund von Jenna, die Elenas Adoptiv-Tante und Vormund war.

Isobels TodBearbeiten

  • Isobel hat sich "für" Elena umgebracht, da sie das Gefühl hat, sie enttäuscht zu haben.
  • Isobel hat sich vor Elena umgebracht, nachdem sie miteinander geredet hatten, indem sie ihre Kette mit dem Lapislazuli von ihrem Hals gerissen hatte.
  • Isobel entführte Elena zu ihrem Grab, wo sie sich tötete.
  • Elena nahm Isobels Tod mit, obwohl sie sie nicht wirklich mochte, was Elena auch komisch fand.

Wie Elena entstand und GeburtBearbeiten

  • Isobel hat Elena mit 16 bekommen.
  • Elenas Vater ist John, aber man weiß nicht, ob John und Isobel eine richtige Beziehung hatten. Bekannt ist nur, dass John Isobel wirklich liebte.
  • Isobel kam zu Elenas Vater, der Arzt war. Sie täuschten vor, dass Elena das Kind von Miranda Gilbert ist, indem sie die Dokumente fälschten.

Ihre Beziehung zueinanderBearbeiten

  • Elena mochte Isobel nicht wirklich, aber ihr Tod nahm sie trotzdem mit.
  • Man wusste nie richtig, was Isobel für Elena empfindet, aber sie hatte Schuldgefühle ihr gegenüber, da sie eine Enttäuschung für Elena war.
  • Man wusste nicht immer, ob Isobel auf Elenas Seite war, denn sie ist zum Beispiel auch mit Katherine befreundet.

WissenswertesBearbeiten

  • Damon hatte Isobel verwandelt, wusste aber nicht, dass es Elenas Mutter war.
  • Stefan hatte herausgefunden, dass Elena adoptiert wurde.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki