Fandom

Vampire Diaries Wiki

Elenas Sarg

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Elenas Sarg ist der Ort, wo sie jetzt ruht, nachdem Kai sie mit einem Zauber belegt hat, in dem sie für immer schläft, solange Bonnie noch lebt. Er ist ihr Gefängnis, bietet ihr aber zugleich auch Schutz, weil er durch einen Zauber geschützt wurde.

In Vampire DiariesBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

In Ich denk an dich die ganze Zeit verabschieden sich alle von Elena, die in ihrem Sarg liegt. Danach wird sie in die Familiengruft der Salvatores gebracht, wo sie die Jahrzehnte bis Bonnie Tod überdauern soll und das geschützt. Dies soll verhindern, dass Vampire, die hinter Elenas Vampirismusheilendem Blut her sind, ihren Körper schänden könnten.

Staffel SiebenBearbeiten

In Zeit der Unschuld ruft Damon Lily an, um Oscar gegen Elena zu tauschen, nachdem Lily zuvor Elena ihn ihren "Besitz" gebracht hat.

In Die Wiedererweckung überlässt Damon Elena in Tylers Obhut, damit er sie in Sicherheit bringen kann. Am Ende der Folge holt er Elena ab.

In Alte Vampirseelen wird offenbart, dass der "Dornröschenzauber" von Kai Lilys Idee war, worauf Damon nicht sehr glücklich ist.

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet.

In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat. Tyler und er, die wohl gemeinsame Freunde hätten, haben einen leeren Sarg besorgt, wohl wissend, dass Damon halluziniert. Elena allerdings wird von Freunden in New York bewacht.

GallerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki