FANDOM

I'll have to explain this family to Hope one day. You know what I'll start with? Always and forever.

Für immer und ewig (eng.: always and forever) ist der Schwur, der vor langer Zeit von Mitgliedern der Mikaelson-Familie gemacht wurde.

Zuerst nutzten Esther und ihre Schwester Dahlia diesen Schwur, um sich zu versprechen, immer füreinander da zu sein. Später versprach Esther dies auch ihrem Sohn Klaus, indem sie ihm erklärte, immer für ihn da zu sein, wenn er sie brauchte oder Angst hätte. Nachdem Esther gestorben war, versprachen sich ihre Kinder Klaus, Elijah und Rebekah, dass sie für immer zusammen bleiben würden. Allerdings wurde dieser Schwur mehrmals gebrochen.

Im 21. Jahrhundert erneuerten die Geschwister ihren Schwur, nachdem sie nach Jahren widervereint wurden. Klaus erinnert seinen jüngeren Bruder Kol daran, als in Ich liebe dich, leb wohl bekannt wurde, dass er sterben würde. In Behind the Black Horizon wird gesagt, dass Finn und Freya ebenfalls in den Schwur eingebunden sind.

Vampire DiariesBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

In Die Ur-Familie

The OriginalsBearbeiten

In Eine Falle für Dahlia

In Für das nächste Jahrtausend wird im Flashback nach 1002, als die Geschwister vor ihrem Vater Mikael flohen, erwähnt, dass Finn und Kol ebenfalls in den Schwur involviert sind.

In Heart Shaped Box scheint es, als sei Freya ein Teil des Schwurs geworden.

In The Bloody Crown

Chained to him not because of a sire link, but because of a foolish pact that we made to each other when we were nothing more than children.

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki