Fandom

Vampire Diaries Wiki

Fahrzeuge

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Nimm dir meine Stadt, zerstör mein Haus, aber fass ja nicht mein Auto an!
 
Stefan zu Lily über sein Auto ("Zeit der Unschuld")

Das sind die Fahrzeuge der Charaktere.

Elena GilbertBearbeiten

Elenas Geländewagen ist ein 2008 Ford Escape. Er war in Verlorene Mädchen zu sehen, als Elena Stefan zur Salvatore Pension gebracht hatte. In 162 Kerzen war das Auto zu sehen, als Elena die Salvatore Pension besucht. In Der Wendepunkt hatte sie einen Autounfall mit dem Auto und Damon zog es von der Straße. Nach dem Autounfall benutze Elena Jennas Auto, doch ab der 3. Staffel benutz sie wieder den Geländewagen. In der Folge Splitter im Herzen fährt Elena einen 2013 Porsche Cayenne S.

Stefan SalvatoreBearbeiten

Stefans Auto ist ein roter 1963 Porsche 356B Karmann Coupe. Er wurde das erste mal in Haus der Vampire gesehen, Stefan erzähle Matt, dass es ein Erbstück sein, aber vielleicht kaufte er es auch neu, oder nahm es von einem Opfer. Stefan ließ Matt und Caroline mit dem Auto auf dem Doppeldate fahren. Das Auto war auch zu sehen, als Stefan Elena zum Gilbert Seehaus fuhr in Heulende Wölfe. Im Flashforward in Zeit der Unschuld verbrennt er sein Auto.

Stefans MotorradBearbeiten

Stefan besitzt ein T-100 Triumph, die man das erste mal in Ausser Kontrolle sieht. In Vampirlaborratten erfährt man, dass Damon es ihm für viel Geld kaufte.

Damon SalvatoreBearbeiten

Damon's Auto ist ein 1969 Chevy Camaro Convertible. Es war als erstes zu sehen in Monster als Damon Caroline beim Cheerleading Training absetzt. Der Camaro war auch in Lebenslinien zu sehen, als Damon Elena mit zu Bree´s Bar mitnimmt und in Das Unwetter als Damon Stefan vor den Gruftvampiren rettet. Das Auto war auch in Rose (Episode) zu sehen, als Stefan und Damon Elena von Elijah retten wollten.

Bonnie BennettBearbeiten

Bonnies  Auto war ein 2007 Blauer Toyota Prius. Dieses Auto wahr nur in der Episode Liebes Tagebuch zu sehen. Kat Graham fährt im echten Leben dieses Auto. In allen anderen Folgen ist das Auto weiß.

Caroline ForbesBearbeiten

In Haus der Vampire fuhr sie einen 2006 Dodge Charger und blieb es in den Wäldern wegen des Regens stecken. Später, in der 2. Staffel, fährt Caroline einen 2011 Ford Fiesta.

Tyler LockwoodBearbeiten

Tylers Auto ist ein Vintage 1971 Buick GS. Er wurde das erste mal in Heimgesucht gesehen, als Vicki Tyler attackiert hatte, aber Stefan und Damon retteten ihn und Damon löschte seine Erinnerung. Als Tyler in Aderlass nach New Orleans kommt, fährt er einen 1983 Chevrolet Blazer.

Bürgermeister Richard LockwoodBearbeiten

Bürgermeister Richard Lockwoods Auto ist ein 98 Ford Crown Victoria. In Feuerwerk leiht er ihn seinem Sohn, Tyler, sodas er Matt und Caroline nach Hause bringen kann, bevor die Gilbert-Erfindung aktiviert wird. Sie wussten nicht, dass Tyler, weil er ein Werwolf-Gen besaß und das Geräusch hören konnte und er baute einen Unfall.

Logan FellBearbeiten

Logan Fell fuhr einen 2006 Ford Explorer. Er wurde das erste Mal in Der Wendepunkt gezeigt, als Logan versuchte, Caroline zu entführen.

Matt DonovanBearbeiten

1981 Dodge RamBearbeiten

Es wurde das erste Mal in Der Wendepunkt gezeigt, als er mit Tyler fuhr. Später sah man es wieder in Zu schön, um böse zu sein, als Caroline und Matt sich das erste Mal küssten.

1981 Chevrolet C20 FleetsideBearbeiten

In der dritten Staffel fuhr Matt einen 1981 Chevrolet C20 Fleetside. In Die Verstorbenen stürzte es von der Wickery Bridge.

2012 Ford F-150Bearbeiten

Matt bekam von Rebekah einen neuen Truck geschenkt, da sie sich schuldig fühlte, dass sein alter in den Fluss gestürzt war. Sie brachte ihm die Schlüssel in Die Fünf in den Grill. Obwohl er das Auto zunächst nicht annehmen will, sieht man es später in Meines Bruders Hüter und Bleib Bei Mir.

Mason LockwoodBearbeiten

Masons 1982 Ford Bronco XLT sieht man in Staffel Zwei. Nachdem Damon ihn getötet hat, legt er die Leiche in das Auto und versenkt es.

Alaric SaltzmanBearbeiten

Alaric fuhr einen weißen 2007 Chevrolet Tahoe. Man sah ihn das erste Mal in Böser Mond, als Elena, Damon und Ric zur Duke Universität fahren. Alaric hatte immer Waffen in seinem Auto. In Smells Like Teen Spirit verbrennt Vicki (als Geist) das Auto.

Katherine PierceBearbeiten

In Der Fluch fuhr Katherine ein 2005 Aston Martin DB9 Coupe, als sie sich mit Mason traf, um den Mondstein zu erhalten. In Die Abrechnung sieht man sie einen Porsche Panamera fahren.

Jenna SommersBearbeiten

Jenna fuhr ein Mini Cooper S Cabrio, der von Elena in Staffel 1 und 2 gefahren wurde, nachdem sie einen Unfall mit ihrem Ford hatte.

Niklaus MikaelsonBearbeiten

Klaus fährt einen 2007 Lincoln Navigator (oder einen Ford Expedition EL SUV), den man das erste Mal in Die dunklen Jahre sieht und später in Vor Sonnenuntergang. Wahrscheinlich ist es das gleiche Auto, das Maddox in Staffel Zwei fuhr.

Klaus' LKWBearbeiten

Klaus nutzt in Stefans Geheimnis einen M2 Business Class Freightliner, um die Särge seiner Geschwister zu transportieren.

Elijah MikaelsonBearbeiten

In All meine Kinder fährt Elijah einen 2010 Lincoln MKZ, als er mit Elena in den Wald fährt. In Staffel Vier fährt er allerdings einen schwarzen Mercedes-Benz C (oder E) Klasse.

In Hinter dem schwarzen Horizont fahren Elijah und Finn in einem Porsche Panamera nach Mystic Falls.

Hayley Marshall-KennerBearbeiten

Hayley fährt einen 2013 Ford Mustang GT. Man sieht ihn das erste Mal und einzige Mal in Stadt der Vampire, als Hayley von den Hexen entführt wurde.

Kol MikaelsonBearbeiten

Kol fährt ein Auto einer unbekannten Marke. Man sieht es das erste Mal in Die rote Tür, wo er Davina verbietet, sein Auto zu fahren. Dies tut sie allerdings dennoch in In Ketten. In Der Teufel kommt und seufzt möchte Kol mit dem Auto aus New Orleans flüchten.

PolizeiautosBearbeiten

Das Sheriff Polizeiauto wurde von Sheriff Elizabeth Forbes gefahren. Außerdem haben ihre Deputies auch Autos.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki