Fandom

Vampire Diaries Wiki

Fell-Familie

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die Fell-Familie ist eine der Gründerfamilien von Mystic Falls. Die Fells scheinen den Job als Reporter zu bevorzugen.

StammbaumBearbeiten

Honoria Fell

Thomas Fell

Franklin Fell

Tobias Fell

Logan Fell

Meredith Fell

Tripp Cooke

MitgliederBearbeiten

Thomas FellBearbeiten

Thomas Fell war Mitglied des Gründerrats 1864 und an der Vampirjagd wesentlich beteiligt.

Honoria FellBearbeiten

Honoria Fell war die Frau von Thomas' und kam in Pearls Apotheke, um Eisenkraut als Zweitware zu verkaufen. Sie schrieb auch Tagebuch.

Franklin FellBearbeiten

Franklin Fell war 1953 ein Reporter, der von einem "Tierangriff" auf Joseph Salvatore berichtete.

Tobias FellBearbeiten

Tobias Fell war der Leiter der Historischen Gemeinde und hielt eine Rede über die Vergangenheit von Mystic Falls. Er wurde von Frederick getötet.

Logan FellBearbeiten

Logan Fell war Reporter des WPKW9. Außerdem war er Jennas Ex-Freund und wurde von Anna in einen Vampir verwandelt. Später wurde er von Alaric Saltzman gepfählt.

Meredith FellBearbeiten

Meredith Fell ist eine Ärztin, die in Mystic Falls arbeitet. Sie weiß von der Existenz von Vampiren und zapfte Damon Blut ab, damit sie mit diesem ihre Patienten heilen kann, da sie es hasst, sie zu verlieren. Sie ist auch an Alaric interessiert, seitdem sie ihn verarztet hat, obwohl es unmöglich gewesen wäre, dass er noch lebte. Seitdem intensiviert sich die Beziehung der beiden, doch dann starb Alaric.

Thomas Vincent Fell III.Bearbeiten

Thomas Vincent Fell, besser bekannt als Tripp Cooke, war ein Vampirjäger. Außerdem trainierte er eine Selbstverteidigungsgruppe, in der auch Matt war. Er wurde von Enzo in einen Vampir verwandelt und getötet.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki