Fandom

Vampire Diaries Wiki

Feuer

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Fire.jpeg

Klaus hält Stefans Hand ins Feuer

Feuer ist eine Schwäche von Vampiren, Häretikern, Werwölfen, Hexen Menschen. Kommen sie in Kontakt mit diesem, werden sie geschwächt oder sterben sie. Lediglich Urvampire können Feuer überleben. Hexen können Feuer auch für ihre Zauber und Rituale nutzen.

Bekannte TodesopferBearbeiten

EinsätzeBearbeiten

Ben brennt.png
  • Stefan verbrannte Ben mit einem Flammenwerfer
  • Damon wurde fast von John Gilbert zusammen mit den anderen in einem angezündeten Haus verbrannt.
  • Bonnie versuchte Damon mit einem durch Magie angezündeten Feuer zu töten und ermöglichte ihr und Elena die Flucht vor Ben.
  • Einer der Werwölfe von Jules zog mit einem Flammenwerfer gegen die Salvatores in den Kampf
  • Damon versuchte Elijah zu verbrennen, was aber nicht funktionierte, da er ein Urvampir ist.
  • Damon verbrannte den unsichtbaren Luka, als dieser versuchte, Elijah wiederzuerwecken.

TriviaBearbeiten

  • Elijah erklärte, dass Urvampire nicht durch Feuer getötet werden können, allerdings ist es unbekannt, ob es sie schwächt.
  • Es ist unbekannt, ob Hybride durch Feuer getötet werden können. Tyler Lockwood erklärte lediglich, dass sie durch Köpfung und Herzextraktion getötet werden könnten.
  • Obwohl Hexen Feuer kontrollieren können, können sie auch durch Feuer sterben.
  • Vampire und Urvampire brennen im Sonnenlicht, wobei nur normale Vampire daran sterben können.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki