Fandom

Vampire Diaries Wiki

Forbes-Familie

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Die Forbes-Familie ist eine Hauptfamilie und auch eine Gründerfamilie von Mystic Falls. Historisch gesehen haben die Mitglieder eine hohe Tendenz, Sheriff zu werden.

MitgliederBearbeiten

William ForbesBearbeiten

William Forbes war Sheriff 1864.

Gerald ForbesBearbeiten

Gerald Forbes war Sheriff von Mystic Falls 1912.

Bill ForbesBearbeiten

Bill Forbes war Carolines Vater und der Ex-Ehemann von Elizabeth. Er hat sie verlassen, nachdem er zugegeben hatte, er sei schwul. Er kehrt zurück, nachdem er gehört hatte, dass seine Tochter ein Vampir sei und folterte sie, um ihren Blutdurst abzuschwächen. Auch Tyler half er, seine Bindung gegenüber Klaus zu schwächen. Nachdem er von Tyler verletzt wurde, heilte man ihn mit Vampirblut. Dann wurde er getötet und befand sich in der Verwandlung zu einem Vampir. Da er aber entschloss, kein Blut zu trinken, starb er.

Elizabeth ForbesBearbeiten

Elizabeth Forbes ist der Sheriff von Mystic Falls und die Mutter von Caroline. Ihre Beziehung zur Tochter verschlechterte sich, als sie herausfand, dass diese ein Vampir war, hat sich aber mittlerweile wieder verbessert.

Caroline ForbesBearbeiten

Caroline Forbes ist ein Vampir und die Tochter von Bill und Elizabeth. Außerdem ist sie die beste Freundin von Bonnie Bennett und Elena Gilbert. Sie war in einer Beziehung mit Tyler Lockwood und Matt Donovan.

StammbaumBearbeiten

William Forbes

Gerald Forbes

Bill Forbes

Elizabeth "Liz" Forbes

Caroline Forbes

TriviaBearbeiten

Forbes Family.jpg

Im Wandel erblühen wir

  • In den Büchern hat Caroline einen Bruder namens Daniel, doch in der Serie ist sie ein Einzelkind
  • In Die lebenden Toten wird erwähnt, dass Caroline einen Onkel Bob und eine Tante Mary hat, allerdings bleibt unklar, durch wen sie mit diesen verwandt ist.
  • In Vampirlaborratten erwähnt Stefan eine Margaret Forbes.
  • Viele Mitglieder der Familie waren der Sheriff der Stadt, von William in den 1860er bis zu Liz 2013.
    • Matt Donovan wurde durch Liz dazu inspiriert, ebenfalls zur Polizei zu gehen und wurde nach ihr der neue Sheriff

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki