Fandom

Vampire Diaries Wiki

Götter und Monster

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Götter und Monster ist die zweiundzwanzigste Folge der siebten Staffel von Vampire Diaries und die einhundertfünfundfünfzigste der Serie.

InhaltBearbeiten

Bonnie ist nach ihrem Erwachen zu einer Vampirjägerin mutiert. Doch die alten Gefühle für ihre Freunde sind noch so stark, dass sie die Vampire vor ihrem Kommen warnt. Enzo hat das ewige Verstecken und Weglaufen so satt, dass er in aller Seelenruhe auf Bonnie und somit seinen Tod wartet. In der Zwischenzeit findet Damon in der Gruft den „letzten Ewigen“ und löscht ihn aus. Damit bricht er den Fluch, den Bonnie zur Jägerin gemacht hat. Allerdings hört er Elenas Stimme in der Gruft und folgt ihr. Kurz darauf sieht man eine Gestalt durch die Gruft rennen. Enzo geht in die Gruft um Damon rauszuholen. Er trifft ihn und merkt dass erverändert ist, dann greift ihn eine Gestalt von hinten und zieht ihn in die Dunkelheit. Stefan, Caroline und Bonnie warten viele Tage, dass die beiden aus der Gruft zurückkehren, aber es passiert nicht. Daraufhin versuchen sie den Code zur Gruft zu knacken, was Alaric gelingt. Doch die Gruft ist leer. Die drei forschen nach und finden Vermisstenfälle, wobei sie davon ausgehen, dass sie mit Damon und Enzo zusammenhängen, bzw. sie die Schuldigen sind. Dann sieht man Enzo und Damon in einer Art Lagerhalle, wobei sie gerade jemanden über Kopf aufhängen und Damon ihn am Hals aufschneidet. Dann wird die ganze Halle gezeigt, wobei man die beiden zwischen vielen über Kopf hängenden toten Menschen sieht. 

HandlungBearbeiten

DarstellerBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

MusikBearbeiten

Last.fm_play.png "Horns" – Bryce Fox
Last.fm_play.png "Like a Funeral" – Erik Jonasson
Last.fm_play.png "Silhouette" – Aquilo
Last.fm_play.png "Don't Panic" – Clairity

TriviaBearbeiten

GestorbenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki