FANDOM

Der Gemini-Zirkel ist ein Zirkel aus Hexen aus Portland, Oregon.

Nachdem Kai den Zirkel in Ich denk an dich die ganze Zeit durch seinen Tod zertört hat, existiert er nicht mehr.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Am 10. Mai 1994 wurde der Zirkel alarmiert, als sie herausfanden, dass ein junger Hexer in Portland namens Malachai, mehrere Mitglieder seiner Familie ermordet hat. Als Vergeltungsmaßnahme sperrten sie Malachai in eine Zwischenwelt, in welcher er den gleichen Tag immer und immer wieder erleben muss.

Staffel FünfBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

Der Gemini-Zirkel wird zuerst in 27 Waagerecht erwähnt, als eine mögliche Spur Damon und Bonnie zu finden.

In Hölle 10. Mai 1994 offenbart Malachai, dass er seine gesamte Familie getötet hat und dass er mitsamt seiner Fähigkeit, die Magie von einer anderen Hexe zu absorbieren, in die Zwischenwelt gesperrt wurde in der auch Damon und Bonnie gefangen sind.

In Auf den Schwingen des Todes verschmelzen Luke und Kai miteinander, wobei Kai gewinnt und der neue Anführer des Zirkels wird.

In Ich denk an dich die ganze Zeit tötet Kai sich selbst, sodass der ganze Zirkel stirbt. Danach erwacht Kai wieder als Häretiker.

TriviaBearbeiten

  • Jo offenbart Alaric gegenüber, dass sie ein Mitglied des Gemini-Zirkels war, aber aus familiären Problemen ausgestiegen ist.
  • Der Zirkel benutzte einen Zauberspruch der Bennett-Familie, um die Zwischenwelt zu erschaffen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki