Fandom

Vampire Diaries Wiki

Gilbert Familie Seehaus

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Seehaus der Gilbert Familie liegt am Dunham See, der etwas außerhalb von Mystic Falls liegt und war das Sommerhaus der Familie. Sie verbrachten oft ihre Ferien dort und wurden auch von Freunden besucht, denn Tyler wusste, wie man dort hinkommt.

Staffel ZweiBearbeiten

Stefan und Elena fuhren in Heulende Wölfe dorthin, um dort eine romantische Zeit zu verbringen. Sie fanden hinter dem Kleiderschrank einen Raum, in dem Vampirwaffen versteckt waren. Außerdem waren dort viele Tagebücher von Jonathan Gilbert.

Elijah wurde dort von Elena getötet, nachdem es beim ersten Versuch nicht funktionierte.

Staffel VierBearbeiten

Damon und Elena fahren in 12 Hybriden zum Gilbert Seehaus, weil sie Jeremy helfen damit fertig zu werden, dass er jetzt ein Vampirjäger von "The Five" ist. Auch Bonnie und Professor Shane sind da. Elena soll Jeremy zeigen, dass sie seine Schwester ist und Professer Shane soll dabei helfen. Mit eine Zauberspruch wollen sie, dass es für Jeremy so eine Art "2 Weg" gibt, in dem er nochmal nachdenkt, ob er den Vampir wirklich töten will. Er soll zwischen Feind und Freund unterscheiden können. Nach einem Fehlschlag, wo Jeremy dann gesagt hatte, dass er nichts als Hass für Elena empfindet, schaffen sie es dann, aber nur weil er es dann mit Bonnie versucht hatte. Professor Shane offenbart auch noch, dass er ein Heilmittel kennt für Vampire, was sich als ein Stein herausstellt. Damon entscheidet Elena gehen zu lassen, er will nicht mit ihr zusammen sein, wenn zwischen den beiden das Erzeugerband steht. Elena will es nicht, doch Damon sagt ihr, dass sie ins Auto steigen soll und weg fahren soll, weil ihn das glücklich macht. Am Abend sagt sie ihm dann, dass sie bleiben will, doch alles in ihrem Körper schreit danach ins Auto zu steigen und weg zu fahen. Damon sagt dann, dass sie es einfach tun soll. Sie küsst ihn und fährt dann mit Bonnie weg, die Jeremy auch noch ein letztes mal umarmt hatte nachdem sich Jeremy bedankt hatte. Nur Damon und Jeremy bleiben dann dort. Inzwischen hatte auch Stefan erfahren, dass Elena und Damon zusammen dort sind und etwas zwischen den beiden ist, weiß aber nicht, dass sie sich wieder getrennt haben.

In Die Wahrheit trainiert Damon weiter mit Jeremy und Klaus wird auch dort hinkommen.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki