Fandom

Vampire Diaries Wiki

Gründerhalle

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Mystic Falls Gründerhalle ist der Ort, an dem die Gründerfamilien und auch andere Familien aus Mystic Falls die Gründerfeier und Erbstück-Austellung und den Miss Mystic Falls-Wettbewerb feiern. 

Staffel EinsBearbeiten

FoundersHallSign1.png
Die Mitglieder des Stadtrates trafen sich dort, um über Vampire zu diskutieren, als John Gilbert in der Stadt war. Damon tötete John, der aber durch seinen Ring überlebte. Die Glocke zum Countdown der 150. Gründerfeier wurde dort von ihm angeschlagen und Damon wunderte sich. John verriet Damon und Alaric, dass er viele Informationen über sie und die Gruft wusste, was er in Johnathan Gilberts Tagebüchern gelesen hatte. Tyler und Kelly Donovan fingen dort an, miteinander zu reden und kurz darauf entwickelte sich dort mehr, jedoch wurden sie von Matt gestoppt. Er verprügelte Tyler und das Geschehen zerstörte kurzzeitig ihre Freundschaft. Stefan wäre kurz zuvor von Kellys Blut auf der Stirn fast durchgedreht. Er verließ das Gebäude und probierte. Er wurde von einem Mann gesehen, der Elena zuvor beim tanzen angerempelt hatte, jedoch manipulierte er ihn, nichts gesehen zu haben.

VeranstaltungenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki