Fandom

Vampire Diaries Wiki

Im Wiki mithelfen!

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jeder kann im Wiki mithelfen! Deshalb sind hier alle Seiten aufglistet, die eine Bearbeitung benötigen oder erstellt werden müssen. Natürlich kannst du auch jede andere Seite bearbeiten oder erstellen.

Wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du in den Leitlinien nachsehen oder den letzten aktiven Nutzer, denn du unter Letzte Aktivitäten findest, oder einen Admin anschreiben.

Wenn du dich inhaltlich nicht vollständig erinnern kannst, dann helfen dir die Seiten im englischsprachigen Wiki sicherlich weiter. Vorlagen für die Artikel findest du hier.

Bearbeitungen im Wiki können nicht über die Wiki-App vorgenommen werden, sondern nur über den Internet Browser.

Aktuelle SeitenBearbeiten

Zu den aktuellen Seiten gibt es in jeder neuen Folge neue Informationen, weshalb diese nicht immer vollständig sein können.

Vampire DiariesBearbeiten

Fehlende SeitenBearbeiten

The OriginalsBearbeiten

Fehlende SeitenBearbeiten

BücherBearbeiten

Die Inhalte der Bücher, auf der die Serie basiert, sind im Wiki noch nicht vollständig.

Fehlende SeitenBearbeiten

BücherBearbeiten

HauptcharaktereBearbeiten

AntagonistenBearbeiten

Wiederkehrende CharaktereBearbeiten

NebencharaktereBearbeiten

Weitere SeitenBearbeiten

In den Navboxen finden sich immer wieder Seiten, die noch fehlen oder nicht vollständig sind.

StubsBearbeiten

Stubs sind Artikel, die nur aus ein oder zwei kurzen Sätzen bestehen.

Stubs sind nützliche Platzhalter für Mitwirkende, die gerade längere Artikel schreiben oder noch über das Thema recherchieren. Manchmal werden diese zu kurzen Artikel aber auch in der Datenbank vergessen und sind so wenig nützlich für die Leser.

Wenn du auf so einen zu kurzen Artikel triffst, nimm dir ein paar Minuten und erweitere den Text, besonders wenn du mit dem behandelten Thema sehr vertraut bist! Liefere mehr Informationen und hilf mit, ein Netz zu knüpfen, an das weitere Wiki-Links und Texte angehängt werden.

Alle Stubs findest du hier.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki