FANDOM

Verrotte in der Hölle du Monster!
 
Jane-Anne zu Marcel ("The Originals")

Jane-Anne Deveraux ist eine Hexe, die in The Originals (Episode) zu sehen ist. Sophie Deveraux ist ihre Schwester.

Sie ist Mitglied der Deveraux-Familie.

Staffel Vier - Vampire DiariesBearbeiten

In Pictures of you schickt Katherine Klaus einen Brief, in dem sie ihn informiert, dass eine gewisse Jane-Anne Deveraux einen Putsch gegen ihn plant.

Während Klaus in New Orleans ankommt und nach ihr sucht, nehmen Jane-Anne und ihre Schwester Sophie die Werwölfin Hayley gefangen, um so zu Klaus zu gelangen. Den Hexen in New Orleans ist es strikt verboten, Magie zu praktizieren. Als Marcel, der selbsternannte König der Stadt, erfährt, dass Jane-Anne es dennoch tut, befiehlt er, sie herbringen zu lassen und schlitzt ihr mit einem langen Zweig die Kehle auf, woraufhin sie stirbt. 

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

  • Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken.
  • Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören.
  • Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)
  • Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
  • Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren.
  • Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken.
  • Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen.
  • Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixiren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki