Fandom

Vampire Diaries Wiki

Jeremy und Bonnie

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare24 Teilen
Bonnie: It was all a lie. There was never a way for me to stop being the Anchor. When the Other Side goes, I go with it.

Jeremy: But you told me you could come back...

Bonnie: If I would have told you the truth, it would have changed our last days together and I didn't want it to change. We were happy.

Bonnie und Jeremy in Home

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Die beiden kennen sich seit der Kindheit, weil Bonnie mit Elena, Jeremys Schwester befreundet ist. Am Anfang waren keine Gefühle im Spiel, und sie waren nur Freunde. Bonnie wollte es als erstes nicht, weil Jeremy Elenas Bruder ist, doch irgendwann ließ sie sich dann doch auf Jeremy ein. In Staffel 2 kommen sie zusammen, trennen sich aber kurz danach wieder in Staffel 3. Ende Staffel 4 küssen sie sich, aber Bonnie stirbt am Versuch ihn zurück zu holen von den Toden. In der 7.Folge der 5. Staffel gestehen sich beide ihre Liebe und sind wieder zusammen. In Staffel 6 werden sie wieder getrennt, nachdem Bonnie in die Gefängniswelt gerät. Als sie wieder zurück kommt, hat Jeremy die Stadt bereits verlassen und ist mit Tyler auf Vampirjagd.

Die beiden werden von Fans liebevoll "Beremy" gennant.

Staffel ZweiBearbeiten

Episode Katerina (3).jpg
Bonnie kommt in der Schule an, und lässt erstmal ihre Bücher fallen. Jeremy komt von hinten und hilft ihr. Sie gehen ein Stück nebeneinander her und Jeremy lädt sie zum Billiard spielen ein. Bonnie ist erst ein bisschen verwirrt und stockt, weil Jeremy halt Elenas Bruder ist, doch dann stimmt sie zu. Luka stößt zu den beiden und fragt, wo das Seketariat ist. Jeremy erklärt es ihm. Man sieht, dass etwas zwischen Bonnie und Luka ist und auch Jeremy bemerkt das und sagt Luka, dass das Seketariat auf
209KaterinaPromo (13).jpg
seinem Weg liegt und, dass er mitkommen kann. Bonnie kommt im Mystic Grill an und trifft dort auf Luka und dessen Vater. Bonnie setzt sich kurz zu ihnen, da Jeremy, mit dem sie verabretet ist, noch nicht da ist. Sie fragt Lukas Vater, Jonas Martin, woher sie kommen und er sagt ihr, dass sie aus Lusianna kommen. Bonnie bemerkt, dass das eine ziemlich große Veränderung ist, aber sagt zu Luka, dass es hier garnicht so schlimm ist. "Sieht so aus" sagt daraufhin Luka. Jonas Martin fragt Bonnie, ob sie mit den Bennetts aus Salem
209KaterinaPromo (1).jpg
Verwand ist, Bonnie ist verwundert, sagt aber ja. Dann kommt Jeremy und Bonnie geht mit ihm weg.

Bonnie und Jeremy spielen Billard, Bonnie ziemlich schlecht. Jeremy findet das lustig und sagt, dass sie ruhig schummeln kann um ihre Würde beizubehalten. Dann kommt Luka zu den beiden und sagt, dass er der nächste Herausforderer ist. Jeremy sagt, dass er sich schonmal warm machen kann, weil die Schlacht schon so gut wie gewonnen ist und Bonnie fragt ihm, wo sein Vater ist. Luka erzählt ihr, dass er nach Hause gefahren war.

Episode Katerina (22).jpg

Bonnie sizt an einem Tisch im Mystic Grill und guckt Jeremy beim Billiard spielen zu, als Luka sich zu ihr sezt. Bonnie ist nicht gut auf ihn zu sprechen, wahrscheinlich weil sie das ein bissche komisch fand mit der Bennett-Salem frage. Luka entschuldigt sich dafür und zeigt ihr, dass er ein Hexenmeister ist. Jeremy spielt immer noch im Mystic Grill Billiard. Er sieht wie Bonnie und Luka sich unterhalten und lachen und er lächelt bevor er verschwindet.

Staffel VierBearbeiten

In O Come, All Ye Faithful hift Bonnie Jeremy damit er Elena nicht mehr töten will.

Später im Staffelende wird der Schleier zwischen der Menschenwelt und der Welt der Toten leicht geöffnet und Jeremy tritt wieder auf. Als Bonnie kurz davor ist den Schleier wieder zu schließen, will Jeremy ihr etwas sagen, aber er findet es hat keinen Sinn das zu sagen und Bonnie stoppt ihn und sie küssen sich leidenschaftlich. Dann gehen die Fakeln in der Höhle aus und Jeremy atmet schwer ein. Er fragt enstetzt was passiert sei und Bonnie sagt glücklich (zitat) : "Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Aber das hat es! Ich habe einen Spruch gesprochen, der dich wieder ins Leben zurück holt." Jeremy kann es anfänglich nicht glauben aber fällt dann glücklich in Bonnies Arme. Doch er kann sie nicht spüren und sagt (zitiat) : " Warum kann ich dich nicht fühlen? Bonnie? Warum kann ich dich nicht fühlen?!" Bonnie antwortet (zitat) : " Es ist alles in Ordnung Jer'. Ich komm klar. " Jeremy erwiedert ungläubig (zitat) : "Du kannst nicht tot sein! " Bonnie wiederum : "So ist es am besten. Ich bin ein Geist, Wir können immer reden, wenn wir wollen Jer'. Aber es gibt eine Bedinung. Sag' es niemandem." Jeremy: " Das kann ich nicht!" Bonnie: "Doch du kannst! Hör zu Jer'. Sag ihnen ich verbringe den Sommer bei meiner Mum. Bitte Jer' ! Es ist das erste Mal seit Monaten, dass bei meinen Freunden alles ok ist." (Eine Träne rollt ihre Wange hinunter.)

Staffel FünfBearbeiten

In der Folge Death and the Maiden gestehn sich beide ihre Liebe und küssen sich.

In der Folge Dead man on Campus erfährt Jeremy das Bonnie jedesmal schmerzen erleidet wenn ein Übernatürliches wesen verstirbt und durch sie hindurch zur Anderen Seite muss, Anschließend schlafen beide miteinander.

GalerieBearbeiten

Mygallery.png
Jeremy und Bonnie
hat eine Galerie.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki