Fandom

Vampire Diaries Wiki

Jo und Kai

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel behandelt die Beziehung zwischen den Zwillingen Jo, einer Hexe, und Kai Parker, einem Häretiker.

Frühere GeschichteBearbeiten

Jo und Kai waren zweieiige Zwillinge und gehörten dem Gemini-Zirkel an. Während Jo eine normale Hexe mit aktiven Zauberkräften war, hatte Kai keine aktiven Kräfte. Er war ein Siphoner und konnte von anderen magischen Objekten Magie absaugen. Gemäß der Tradition des Zirkels hätten sich beide an ihrem 22. Geburtstag in einem Duell verschmelzen sollen, und der stärkere Zwilling hätte überlebt und wäre der neue Anführer geworden.

Da der Zirkel aber keinen Siphoner als Anführer wollte, bekamen seine Eltern sechs weitere Kinder in der Hoffnung, dass das nächste Zwillingspaar diese Rolle übernehmen könnte. Am 9. Mai 1994 tötete Kai vier seiner Geschwister, Jo aber verschonte er, da er sie brauchte. Er wollte sich mit ihr verschmelzen, um so doch Anführer des Zirkels zu werden. Doch der Zirkel sperrte ihn für 18 Jahre in die Gefängniswelt ein.

Staffel SechsBearbeiten

In Das Schicksal der Gemini

In Happy Holidays

In Das Monster erwacht

In Auf den Schwingen des Todes

In Der Todespakt

In Lass sie gehen

In Nie könnte ich so lieben

In Von Ripper zu Ripper

In Blutige Hochzeit taucht Kai überraschend auf Alarics und Jos Hochzeit auf, wobei er Jo in den Bauch sticht in der Hoffnung, damit auch ihre Zwillinge zu töten. Während Jo stirbt, kann der Gemini-Zirkel allerdings ihre Kinder retten.

In Ich denk an dich die ganze Zeit

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki