Fandom

Vampire Diaries Wiki

John und Isobel

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
You know I first met Isobel when I was a teenager. I fell in love with her instantly, although I`m pretty sure she never loved me. She was special. Part of why I hate vampires so much is because of what she became. How it ruined her. And I never would`ve sent her to Damon had I known she wanted to turn. It`s my fault. I`m telling you this because I hope maybe you`d understand.
 
John über Isobel zu Elena

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch John Gilbert und der Vampirin Isobel Flemming.

Die beiden kannten sich schon seit ihrer Jugend. John hat sich sofort in Isobel verliebt, obwohl er sich sicher wahr, dass sie ihn nie geliebt hatte.

Früheres LebenBearbeiten

Als sie in der High School waren, gingen John und Isobel miteinander und schliefen zusammen. Das lief auf ein Kind, Elena, hinaus, die durch den Bruder von John, Grayson Gilbert aufgezogen wurde.

Schließlich, 2007, drückte sie den Wunsch aus, einen Vampir zu treffen, und er schickte sie zu Damon. Er wusste von ihren wahren Motiven nicht, und gestand später Katherine (glaubte aber sie sei Elena), wenn er gewusst hätte was sie tun wollte, hätte er sie zu Damon nie geschickt. Er gab auch zu, dass ein Teil des Grunds, warum er Vampire hasst, ist, was es aus Isobel gemacht hat.

Staffel 1Bearbeiten

Als Isobel nach Mystic Falls zurückkehrte, traf sie sich mit ihrem Mann Alaric und verlangte, mit ihrer Tochter zu sprechen, oder sie würde seine Geschichtsschüler töten. Als John Isobel besuchen kommt sagt er ihr, dass sie in einer Partnerschaft sind und sagt ihr, dass er ihren Lebensstil nicht mag und dass er das Gerät seines Vorfahren Johnathan Gilberts bekommen wird, Isobel denkt nicht das er das Gerät noch bekommt da es nicht funktionierte als er Damon gedroht hat ihn als Vampir auffliegen zu lassen und auch nicht als er Pearl pfählte.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki