FANDOM

Der Karneval war ein Event an der Mystic Falls High School in der zweiten Staffel in der Episode Schöne neue Welt.

Elena kümmerte sich um die Organisation der Veranstaltung, da Caroline noch im Krankenhaus war.

Während dem Event flirtete Bonnie mit Carter. Während der selben Zeit beobachteten Stefan und Damon Mason, da sie seine Kraft für übernatürlich hielten. Also manipulierte Damon später Carter, mit Tyler einen Kampf anzufangen, um zu sehen, ob Mason eingreift. Mason kam auch und verteidigte Tyler auf übernatürliche Weise und Tyler sah, wie sich seine Augen für einen Moment gelb färbten. Nachdem Caroline aus dem Krankenhaus gekommen war, tötete sie Carter. Damon sagte zu ihr, dass er ihr ihr helfen könne und wollte sie gerade töten, wurde dann aber von Elena, Bonnie und Stefan daran gehindert. Da Bonnie wütend wurde, zündete sie Damon an, aber Elena konnte sie dabei noch unterbrechen.

Später am Abend brachte Stefan Elena dorthin, um sie auf dem Riesenrad zu küssen, wie sie es sich gewünscht hatte.

Siehe AuchBearbeiten