FANDOM

Die Karriere Nacht war ein Event, welches Mitte November 2009 passierte. Es fand in der Mystic Falls High School statt. Studenten kamen dorthin, um sich nach Jobs für ihre Zukunft zu informieren. Vor dem Event kämpfte Damon mit dem neu verwandelten Vampir Logan Fell.

Während dieses Ereignises kämpften Tyler und Jeremy das erste Mal. Alaric und Richard Lockwood trennten die beiden. Mr. Lockwood wollte, dass die beiden draußen weiter kämpfen, doch sie wollten nicht und Alaric kam dazu, um Mr. Lockwood zu stoppen. Am Ende der Nacht fragte Jeremy Tyler, was sein Problem war und dann wurde der Vollmond gezeigt, es war eine Reakion von ihm, weil er ein Werwolf ist.

Logan Fell kam auch dorthin und sah Sheriff Forbes und konfrontierte sie. Später entführte er Caroline Forbes und erzählte seiner Mutter, dass er sie in einen Vampir verwandeln wolle. Damon und Stefan retteten sie und Damon sollte ihn töten, doch er tat es nicht, weil er ihm sagte, wie man in die Gruft gelangen kann. Später konfrontierte Alaric Logan vor dem Lager indem sich Logan tagsüber versteckt. Logan wollte ihn töten, doch Alaric kam ihm zuvor.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Ereignis passierte in der Episode Der Wendepunkt der ersten Staffel.

Siehe auchBearbeiten