FANDOM

This is not what your life should've been. 500 years searching for a mother who ended up...being me. Let me show you what your life should've been, what your perfect day would have been like. You and I had a little cottage, it was an ordinary summer day. You had been playing outside so you were tired and it was time for bed. You told me about the fort that you had built out in the woods by the river. So I asked if I could visit and you said when the sun came up in the morning, and I said..goodnight Nadia, sleep well. Your mother loves you.
 
Katherines letzte Worte zu Nadia ("Das verlorene Mädchen")

Dies ist die Beziehung zwischen der Doppelgängerin wieder Mensch/Traveller Katerina Petrova und der Vampirin Nadia Petrova.

Katherine ist die Mutter von Nadia. Sie haben sich vorher nie kennengelernt, da es in Bulgarien früher eine Schande war, ein uneheliches Kind zu bekommen. Man nahm ihr das Kind weg.

Katerina Petrova und Nadia Petrova sind beide Mitglieder der Petrova-Familie.

1490Bearbeiten

In Katerina sah man ein Flashback von der Geburt von Nadia. Früher war es eine Schande in Bulgarien uneheliche Kinder zu kriegen deshalb nahm die Familie ihr das Kind weg. Katherine hat 1498 in Bulgarien jedes Dorf, jede Hütte abgesucht aber sie konnte sie nicht finden. Nadia hat sich mit 18 in einen Vampir verwandeln lassen nur um ihre Mutter zu finden.

Staffel 5Bearbeiten

In Staffel 5 hat Nadia Matt und Rebekah benutzt um ihre Mutter kennenlernen. Sie hat für Silas gearbeitet um sie zu finden. Nadia hat Katherine ihr unter die Nase gerieben das Katherine ihre Mutter getötet hätte, Katherine rammt ihr etwas in den Bauch damit Nadia Katherine sagt wer sie wirklich ist. Nadia sagt es ihr, und dann halten sie ein Gespräch der Verbundenheit. Katherine und Nadia hatten immer eine sogenannte On-Off Beziehung. Nadia hat eine Lösung für ihr Alterungsprozess da schon Katherine versucht hat Selbstmordzubegehen, Katherine's Vater war ein Travelor und Katherine hat es im Blut. Am Sterbebett von Katherine bietet sich Nadia als Körper an doch Katherine lehnt es ab und will mal das richtige versuchen. Zum Schluss hat Elena am Sterbebett von Katherine auch noch was zu sagen, Katherine trickst sie aus und ist ein Travelor in Elenas Körper. Katherine wollte alles haben, ihre Tochter, Unsterblichkeit und Stefan Salvator. Nadia hat alles für ihre Mutter getan, sie wird von einer gewalttätigen Situation wegen Matt von Taylor gebissen. Katherine wurde aufgeflogen und lässt ihre Tochter kurz in der Kirche alleine,  Nadia wurde ins Salvator Anwesen entführt sodas Katherine herkommen soll. Katherine geht hin und erzählt Nadia woe ohr Leben hätte sein sollen. Katherine ist am weinen und sagt als letztes zu Nadia:,, Deine Mutter liebt dich" und Nadia stirbt. Kurz darauf stirbt Katherine neben Nadia. Katherine erzählt Bonnie auf der anderen Seite das Nadia die einzigste Person auf dieser Welt war die sie wirklich geliebt hat. Und wird von der Dunkelheit hochgerissen.

ZitateBearbeiten

Nadia: Es war am 6.April.1492: Sie war ganz allein. 2 Jahre zuvor hatt ihre Familie sie verstoßen. Du hast ihren Kopf in eine schlinge gesteckt, sie vom Stuhl gestoßen und ihr das Genick gebrochen.

Katherine: Wer sind sie?

Nadia: Mein Name ist Nadia Petrova. Und du bist meine Mutter

- Der Tod steht ihr gut

_______________________________________________________________________

Katerina Petrova : Wo warst du 1498? 

Nadia Petrova : Ich weiss es nicht. Ich war 8, wieso?

Katerina Petrova : Weil ich 1498 fliehen konnte, und ich wieder nach Bulgarien zurückkommen konnte. Ich hab jedes Dorf, jede Hütte abgesucht aber ich konnte dich nicht finden.

Nadia Petrova : Du bist meinetwegen zurückgekommen?

Katerina Petrova : Ja Nadia, ich bin deinet wegen zurückgekommen.

- Der Tod steht ihr gut

Katerina Petrova :"Wir hatten eine kleine Hütte und es war ein normal Sommertag du hast draußen gespielt, und du warst müde und es war Zeit zuschlafen. Du hast mir von der Sichtung erzählt die du gebaut hast untem im Wald am Fluss, also hab ich gefragt ob ich es besuchen kann und du hast gesagt wenn die Sonne am Morgen aufgeht und ich hab gesagt Gute Nacht Nadia. Schlaf gut. Deine Mutter liebt dich."

Das verlorene Mädchen

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Katherine und Nadia sind zwei mit der ältesten Charakter mit ihren über 500 Jahren (aber jünger als Silas und Amara und die Urvampire aber älter wie Stefan, Damon, Elena und die anderen der Mystic Falls Gang).

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki