FANDOM

Katherines Brief wird von Katherine an Klaus geschrieben in Der Abschlussball.

InhaltBearbeiten

OriginalBearbeiten

Klaus,
I hear Elijah has refused you the cure, and in return you have refused my freedom. Shame on you both. But while you boys sort our your problems, I have one last thing to offer you. I have caught wind that there is a witch in New Orleans named Jane-Anne Deveraux plotting a move against you. Hunt her down. What she has to say will rattle you so deeply to your core that chasing little old me will be the least of your concerns. It's been a fun five centuries Klaus, but I've worn down too many good heels running from you.
Love, and hate.
Katerina.

ÜbersetzungBearbeiten

Klaus,
Wie ich höre, hat Elijah dir das Heilmittel verweigert und dafür hast du mir meine Freiheit verweigert. Schämt euch beide. Aber während ihr Jungs eure Probleme löst, habe ich ein letztes Angebot für dich. Ich habe Wind von einer Hexe in New Orleans namens Jane-Anne Deveraux bekommen, die etwas gegen dich im Schilde führt. Spür sie auf. Was sie zu sagen hat, wird dich so tief erschüttern, dass die Jagd auf meine Wenigkeit deine geringste Sorge sein wird. Es waren lustige 5 Jahrhunderte, Klaus, aber ich habe auf der Flucht vor dir zu viele gute Schuhe abgelaufen.
In Liebe und Hass,
Katerina.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki