Fandom

Vampire Diaries Wiki

Katherines Brief an Nadia

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Katherines Brief wurde von Katherine an ihre Tochter Nadia geschrieben in Vampirlaborratten. Stefan findet den Brief.

InhaltBearbeiten

OriginalBearbeiten

Dear Nadia,
Sorry I had to kill your boyfriend, but it was the motherly thing to do. Suicide, however, not very motherly of me. I ran from my enemies for 500 years, and then one day, I stopped. Now a new enemy wants me dead. Sure I could run from the Travelers, but there's still one enemy that I can never escape, time. So call it pride or vanity, but after the life that I've led, I refuse to drift off into the sunset.
Good-bye, Nadia.

- Katherine

ÜbersetztungBearbeiten

Liebe Nadia,
Tut mir sehr leid, dass ich deinen Freund umbringen musste, aber das war der Mutterinstinkt. Wohingegen Selbstmord nicht gerade mütterlich von mir ist. Ich bin 500 Jahre lang vor meinen Feinden geflohen, doch dann eines Tages hab ich damit aufgehört. Jetzt will ein neuer Feind meinen Tod. Sicher, vor den Travellers könnte ich fliehen, aber es gibt immer noch einen Feind, dem ich nicht entkommen kann, der Zeit. Also nenne es Stolz oder Eitelkeit, aber nach dem Leben, das ich geführt habe, weigere ich mich, still und leise weg zu dämmern.
Leb wohl, Nadia.

- Katherine

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki