Fandom

Vampire Diaries Wiki

Kelly Donovan

1.438Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Achtung Spoiler!

Kelly Donovan ist die Mutter von Matt und Vicki Donovan. Während ihres kurzen Aufenthalts wird sie als sehr unzuverlässig dargestellt.

Kelly ist ein Mitglied der Donovan-Familie.

Früheres LebenBearbeiten

Kelly wuchs in Mystic Falls auf und war, während der Schulzeit, die beste Freundin von Elenas Mutter, Miranda Gilbert. Sie war die Babysitterin von Mirandas Schwester Jenna, und beide wurden Freundinnen. Nachdem Miranda geheiratet hatte, blieben sie und Kelly weiterhin gute Freunde und ihre Kinder Elena und Matt verbrachten als Kinder viel Zeit miteinander.

Nach einigen Jahren verließ sie Mystic Falls mit ihrem Freund Pete und ließ Matt und Vicki zurück. Bevor sie Mystic Falls verließ, arbeitete sie im Mystic Grill, wurde aber gefeuert, nachdem sie mit dem Freund ihrer Chefin geschlafen hatte.

Staffel EinsBearbeiten

115IsobelKellyMatt1.png

Kelly überrascht Matt.

Kelly und ihr Freund blieben eine Zeitlang verschwunden, bis Pete mit ihr Schluss machte und Kelly nach Mystic Falls zurückkehrte. Bei ihrer Ankunft überraschte sie ihren Sohn Matt, der mit seiner neuen Freundin, Caroline Forbes, auf der Couch rummachte.

118DasUnwetterDamon&Kelly1.jpg

Damon und Kelly.

Obwohl sie Caroline für ihr Verhalten verurteilte war auch Kelly kein Kind von Traurigkeit. Sie war noch immer unreif und Matt musste ihre Rechnungen bezahlen. Außerdem machte sie mit Männern rum, die halb so alt waren wie sie. Nachdem Matt seinen Boss fragte, ob Kelly ihren alten Job wieder bekommen kann, ging sie ins Mystic Grill, wo sie auf Damon und Jenna traf. Es floss reichlich Alkohol und Kelly flirtete die ganze Nacht mit Damon, der sie schließlich mit nach Hause nahm. Der Abend war beendet, als Matt seine Mutter und Damon überraschte.

118UnterKontrolleTyler&Kelly1.jpg

Tyler und Kelly.

Kelly verheimlichte nicht, dass sie gegen die Beziehung ihres Sohnes zu Caroline war. Sie sagte Caroline offen ins Gesicht, sie nicht zu mögen. Wenig später betrank sich Kelly erneut und geriet dabei an Tyler Lockwood, mit dem sie auf der Gründerparty anlässlich des 150. Gründungsjubiläums von Mystic Falls ebenfalls rum machte. Wie schon bei Damon wurden sie von Matt erwischt, der wutentbrannt auf Tyler los ging. Wieder Zuhause stellte Matt seine Mutter zur Rede. Er wollte ihr keine Chancen mehr geben und verlangte, dass sie das Haus verlässt. Kelly konnte dem nichts erwidern und verschwand wieder aus Mystic Falls.

Staffel SechsBearbeiten

In Der Todespakt erwähnt Enzo dass Kelly nun in South Carolina lebt.

Staffel AchtBearbeiten

In We're Planning a June Wedding kehrt Kelly nach fünf Jahren wieder nach Mystic Falls zurück.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki