Fandom

Vampire Diaries Wiki

Kindred-Zirkel

1.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

They call themselves the Kindred. Years ago, they got obsessed with dark magic, necromancy, immortality spells. So, their coven locked them up here. Since then, they kind of put themselves in Charge.

Der Kindred Zirkel bietet im Haus der Witwe Fauline Hexen Asyl.

Ihr Markenzeichen sind zwei Narben im Gesicht.

Staffel Zwei (The Originals)Bearbeiten

In Gefangen im Anwesen sieht man, dass sie die Regeln im Asyl machen und den Hexen Pillen geben, damit die ihre Konzentration gestört ist, und sie so nicht mehr hexen können.

Freya ist in diesem Haus in einem Sarg. Der Raum, indem sie liegt, ist für die Hexen dort nicht zugänglich.

In Der Zufluchtsort rebelliert Rebekah gegen sie und plant, zu fliehen. Sie tut sich mit Cassie und Freya zusammen, doch Cassie verrät sie und enttarnt sich als das neuste Mitglied der Kindreds. Freya rettet ihre Schwester jedoch, indem sie alle Mitglieder, auch Cassie, tötet, sodass sie das Haus endlich verlassen können.

TriviaBearbeiten

  • Die aktuelle Anzahl an Mitgliedern ist unbekannt nach Freyas Aktion.
  • Sie schrecken nicht davor zurück, Gewalt gegen die anderen Hexen anzuwenden.
  • Sie sind wahrscheinlich einer der 9 Zirkel die vom New Orleans Regent regiert werden, da sie einen Zauber anwendeten, denn man nur als Teil dieser Zirkel praktizieren kann.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki