Fandom

Vampire Diaries Wiki

Klaus und Camille

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Achtung Spoiler!

Als Davina mir alles zeigte, was du mir angetan hast, was du mir genommen hast, wollte ich dich töten. [...] Aber ich tat es nicht. Ich hielt inne. Ich dachte nach, ich wog das Gute, das ich in dir sehe, gegenüber den schrecklichen Dingen, von denen ich weiß, dass du sie getan hast, ab.
 
Camille zu Klaus ("Mordlust")

Klaus und Camille haben eine sehr ungewöhnliche Beziehung zueinander. Als sie sich kennenlernen, benutzt Klaus sie nur um Marcel auszuspionieren, doch mit der Zeit mochte er die mutige Barkeeperin immer mehr. Er will sie beschützen, passt auf sie auf und auch Camille fängt an sich um Klaus zu kümmern. Manchmal scheint da etwas mehr als nur Freundschaft zu sein, doch die meiste Zeit sind sie wie Freunde füreinander.

Beginn (Staffel Vier - The Vampire Diaries)Bearbeiten

In der zwanzigsten Folge der vierten Staffel von The Vampire Diaries trafen Klaus und Camille erstmals aufeinander. Während Camille einen Straßenkünstler bei seiner Arbeit beobachtete, wurde Klaus auf sie aufmerksam, da er sie zuvor im Rousseau's, einer Bar in New Orleans entdeckte.

Camille war der Meinung, dass hinter jedem Künstler eine Geschichte steckt. Nachdem Klaus sie fragte welche Geschichte hinter dem Straßenkünstler steckte und sie es ihm sagte, wirkte er sehr berührt und erkannte wahrscheinlich sich selbst darin wieder. Es war ein sehr ... intensiver Moment und Klaus lernte die mutige Barkeeperin in dem Moment zu mögen.

Er ist wütend. Düster. Er fühlt sich nicht sicher und weiß nicht, was er dagegen machen soll. Er wünscht sich, er könnte seine Dämonen kontrollieren, anstatt dass seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren. Allein...

Erste Staffel The OriginalsBearbeiten

GallerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki