Fandom

Vampire Diaries Wiki

Lorenzo und Maggie

1.435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Maggie enzo.png

Enzo als er Maggie manipuliert.

Dieser Artikel bearbeitet die Beziehung zwischen dem Vampir Lorenzo und der Sterblichen Maggie.

Früheres Leben Bearbeiten

Enzo und Maggie begegneten sich zum ersten Mal, als Enzo von Augustine gefangen wurde. Maggie sollte sein Verhalten dokumentieren. Enzo sagte, dass sie nie ihr Eisenkraut-Armband abnahm aber sie beide stundenlang geredet und sich verliebt hätten. Maggie wusste nichts von der Folter die an den Vampiren verübt wurde. Als sie es erfuhr beschloss sie Enzo zu befreien. Sie plante sich von ihm verwandeln zulassen und dann zu fliehen. Enzo tat erst so als würde er darauf eingehen, doch als er nah genug dran war nahm er ihr das Armband ab und manipulierte sie, zu vergessen, dass er und die Augustine-Experimente jemals existiert haben und auch, dass er sie liebt.

Maggie.jpg

Maggie schrieb in ihr Tagebuch, dass sie keinen Mann fände und sich innerlich leer fühle. Damals wusste sie noch nicht das es wegen Enzo war.

Jahre später als Damon bereits aus Augustine geflohen war und Enzo zurückließ, fand Maggie eine Kiste mit Dokumenten über einen Brand im Forschungslabor der Organisation. Dadurch erinnerte sie sich an alles und dachte Enzo wäre in dem Feuer gestorben.Sie machte es sich zum Ziel Damon zu finden und zu töten. Doch der Versuch misslang und sie starb.

Als Enzo in Man on Fire erfuhr, dass die Liebe seines Lebens von Damon ermordet worden war, war das zuviel für ihn und er stellte seine Gefühle ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki