FANDOM

I know you, Luke. I know you love me. And I know a huge part of you hopes that it's me who makes it through this.

Dies ist die Beziehung zwischen den Zwillingshexen Lucas und Olivia Parker.

Luke und Liv waren Zwillinge und Studenten am Whitmore College. Sie waren Hexen, wobei Luke mächtiger zu sein schien. Zusammen mt Jo waren sie die einzigen Überlebenden der Parker-Kinder vom Massaker am 9. Mai 1994.

Eigentlich sollten Liv und Luke an ihrem 22. Geburtstag verschmelzen, aber da er seine Schwester beschützen wollte, überredete er Kai, mit ihm zu verschmelzen in der Hoffnung, dass er stärker sein könnte. Luke starb dabei allerdings.

Als Kai die Hochzeitsgesellschaft angriff, lagen Liv und Tyler, mit dem sie eine Beziehung führte, im Sterben. Um Tyler zu retten, opfterte Liv sich, damit Tyler den Werwolffluch auslösen konnte und so überlebte, während sie starb.

Früheres LebenBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub über eine Beziehung. Du kannst Vampire Diaries Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Vampire DiariesBearbeiten

Staffel FünfBearbeiten

Staffel SechsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Lucas schien der mitfühlendere von beiden zu sein.
  • Beide wurden früh in ihren magischen Fähigkeiten unterrichtet, sodass sie ihre Kräfte gut kontrollieren konnten.
  • Liv erwähnte, dass sie seit Das große Nichts wusste, dass Luke der stärkere von beiden war, sodass sie während der Verschmelzung gestorben wäre.
  • Luke verschmolz mit Kai, um seine Schwestern Liv und Jo zu retten.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki