Fandom

Vampire Diaries Wiki

Masons Tagebuch

1.436Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Masons Tagebuch.jpg

Masons Tagebuch gehörte Mason Lockwood. Er schrieb darin all die Veränderungen, nach seiner Verwandlung in einen Werwolf auf. In der Episode Das Opfer fanden Caroline und Tyler das Tagebuch. Tyler bereitete sich mit dem Tagebuch auf seine erste Verwandlung vor.

EinträgeBearbeiten

31. AugustBearbeiten

Mein Körper verändert sich. Ich bin nervös, ich bin wütend, ungeduldig. Ich werde so verrückt, ich vergesse, was ich tun oder sagen soll. Ich bin nicht ich seit Jimmys Tod. Was passiert mit mir?

16. SeptemberBearbeiten

​Ich entschied mich für die Garage. Dort konnte ich die Tür verriegeln. Sie war weit von der Straße entfernt, sodass mich niemand hörte. Ich verschraubte Haken auf dem Boden für die Karabiener. Ich verdünnte Wolfs-Eisenhut mit Wasser, aber ich bekam es kaum hinunter, ohne zu kotzen. Es fühlte sich an, als würde ich Batteriesäure trinken. Stunden vergingen und nichts geschah. Es wurde so still, dass ich mein eigenes Blut pumpen hören konnte. Das war als...als ich dachte ich könnte es ausschalten und nichts fühlen. Doch ich tat es. Ich fühlte alles. Unvorstellbare Schmerzen. Ich dachte, es würde nie enden. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens.

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki