FANDOM

Die Menschen Fraktion ist eine Gruppe, die hauptsächlich aus Menschen, aber auch Werwölfen besteht.

Diese wurde von Kieran O'Connell geleitet, aber nach seinem Tot übernahm Francesca Guerrera die Führung.

GeschichteBearbeiten

Es ist nicht sehr viel über sie bekannt, nur, dass Kieran O'Connell es so gemacht haben soll, dass er den Menschen von New Orleans helfen konnte, Frieden zu finden und mit den übernatürlichen Spezies zu koexistieren.

In The OriginalsBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

MitgliederBearbeiten

Aktuelle MitgliederBearbeiten

Vermutlich sind alle Mitglieder verstorben.

Verstorbene MitgliederBearbeiten

Correa FamiliengeheimnisBearbeiten

Die Correa-Familie kam so um 2012 zur Macht, aber sie hatte sie nur solange, wie Francesca die Anführerin von einer Drogenorganisation und anderen Mitgliedsorganisationen war.

Fam. gemeimhnis correa.jpg

Ihr Familiengeheimnis wurde in der Folge Schlacht um New Orleans enthüllt, als Cami (durch Kierans Forschungen) entdeckte, dass die Correa-Familie Nachkommen von Werwölfen sind. Ab diesem Punkt lösten Francesca und ihre Brüder den Fluch aus, nahmen die Mondlichtringe, griffen Marcels Armee an und töteten und verletzten ein paar Vampire mit einem Werwolfbiss, darunter auch Elijah und Diego.

GallerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Theoretisch gab es zwei Werwolf Rudel in New Orleans, da Francesca und ihre Brüder den Werwolffluch ausgelöst haben und es keine menschlichen Mitglieder gab.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki