FANDOM

Misao ist ein Kitsune aus den Romanen von Lisa Jane Smith, sie ist die Zwillingsschwester von Shinichi.

BeschreibungBearbeiten

In ihrer menschlichen Gestalt sieht Misao aus wie ein hübsches, junges, chinesisches Mädchen mit langem schwarzen Haar mit scharlachroten Spitzen und schwarzen Augen. In ihrer wahren Gestalt ist sie eine Art Fuchs mit mehr als sechs Schwänzen und schwarzem und scharlachrotem Fell. Sie und ihr Bruder können je nach Belieben die Gestalt ändern. Vom Charakter her ist sie verwöhnt und arrogant.

In den BüchernBearbeiten

Zunächst erscheint Misao in Caroline Forbes Spiegel als ihr Spiegelbild und benutzt Carolines böse Gefühle entgegen Elena Gilbert, um einen Vertrag zu unterschreiben, der ihr erlaubt ihre Rache an Elena und Stefano Salvatore zu bekommen. Caroline gegenüber gibt sie sich als Shinichi aus und verspricht ihr auch mit ihr zusammen sein zu wollen. Misao beherrscht Caroline mit Malach und benutzt sie, um diese Kreaturen in der Stadt zu verbreiten, größtenteils unter den jungen Mädchen. Unter ihrem Einfluss tuen sich die Mädchen schreckliche Dinge an, wie zum Beispiel sich am ganzen Körper selbst zu piercen und älteren Jungen Sex anzubieten, wie es mit Matt Honeycutt der Fall ist. Trotz der Tatsache, dass sie Geschwister sind, hegt Misao eine leidenschaftliche und sexuelle Zuneigung zu ihrem Bruder, Shinichi.

Misao und Shinichi erscheinen zunächst in Rückkehr bei Nacht. Tagebuch eines Vampirs Band 5, vermutlich wurden sie von den vielen Machtlininen, die sich in Fell's Church kreuzen, oder sogar von Elenas Aura angezogen. Sie sterben schließlich in Schwarze Mitternacht. Tagebuch eines Vampirs Band 7, nachdem sie sagen, dass sie es bereuen, die Mission Fell's Church zu zerstören, überhaupt angenommen zu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki